Hallo ihr,
Erste Schwangerschaft .. also 0,0 Ahnung 🙈
Welchen Kombi Kinderwagen (gerne sogar auch mit Babyschale fürs Auto) könnt ihr empfehlen?
Wir bräuchten eine Kombi aus Stadt und Dorf Tauglichkeit 🙈
Ich liebäugle mit dem My Junior Noax, kennt den jemand?
Wie ist das wenn man mit Baby reist? Schleppt man da das ganze Ding mit (im Flieger)? Oder hat man dafür was anderes? Trage + ?
Fragen über fragen 🙈
Danke euch 💕
Kombi KiWa Empfehlungen
Also ich würde dir keine Kombi mit Babyschale empfehlen, die sind meistens schlecht in diesen Paketen
Du kannst fast jede Babyschale mit Adapter auf fast jeden Kinderwagen anbringen, such dir da lieber eine gute aus
Zum fliegen: habt ihr da schon fest was geplant?
Ich würde den Kauf ehrlich gesagt nichts davon abhängig machen, es seinen ihr müsstet jetzt häufig fliegen
Die Frage ist ja wie alt ist das Kind dann und läge es noch in der Schale oder würde ein Buggy reichen, mag es den KiWa überhaupt oder lässt es sich nur tragen
Das würde ich dann erst schauen wenn das Kind da ist und der Flug ansteht
Auch ich empfehle eine vernünftige babyschale einzeln zu erwerben und dann einen passenden Adapter dazu (wobei ich das NIE genutzt habe)!
Wenn ihr viel reist, dann würde ich persönlich nicht viel Geld in einen Kombi kiwa stecken, sondern einen gebrauchten nehmen und dann später (ab ca. Sitzalter ggf. Etwas eher) in einen guten, flugtauglichen Buggy investieren! Der großen kiwa werdet ihr für Reisen nicht nutzen! Trage ist da zu Beginn mit Sicherheit die flexiblere Lösung.
Hey wir haben den Harvey 5 von Easywalker und finden den super, wir wohnen zwar in der Stadt, aber die Straßen sind hier zum Teil eine Katastrophe und wir sind auch manchmal.im Wald,.
Babyschale fürs Auto haben wir eine ander (Joie), War uns nicht wichtig weil wir so gut wie nie mit dem Auto unterwegs sind.
Zum fliegen werden wir den KiWA auf keinen Fall mitnehmen, hab schon zu oft gehört das die auf dem Flug verschwinden oder kaputt gehen, unsere nächste Flugreise machen wir erst wenn die kleine im Buggy sitzt, da leihen wir uns entweder einen vor Ort oder kaufen nochmal einen günstigen Klapp/ Reisebuggy.
Wir haben einen Gesslein F4 und sind mit dem sehr zufrieden. Ich finde der ist ein guter Allrounder für Stadt und Land. Einzig der Korb unten ist nicht so schön groß wie bei anderen, aber das stört mich nicht so.
Babyschale würde ich auch extra besorgen, mit Adapter passen die auf jeden Kinderwagen. Haben wir vor allem für die Strecke von der Haustür zum Auto genutzt (wir können nicht direkt am Haus parken).
Mit Flugreisen habe ich keine Erfahrung, das machen wir nur selten, aber ich glaube da würde ich am Anfang eher die Trage nehmen und später einen kompakten Buggy.