Hallo, welche hands-free (!) Milchpumpe könnt ihr empfehlen? Bin bis jetzt auf Elvie pump, momcozy und perifit gestoßen und habe keine Erfahrungen damit.
Beim letzten Mal hatte ich eine elektrische von Avent aber ich möchte diesmal unbedingt eine hands-free Milchpumpe.
Ganz lieben Dank!
Milchpumpe Empfehlung
Hey, ich nutze die Medela freestyle. Ich finde sie super, und die Auffangschalen bestehen aus nur drei Teilen, sind also super leicht zu reinigen.
Auch eine Stimme für die😍 benutze es schon seit 14 Monaten❤️
Danke! Aber blöde Frage: auf den Bildern ist das immer mit so nem Steuerungsteil mit Kabeln verbunden, das ich dann ja auch mit mir rumtragen muss, oder? Oder geht das auch komplett nur mit den Auffangschalen im BH ohne Zusatzteile? Das wäre ein Traum.
Hallo,
Ich hatte anfangs die geliehene Pumpe von Medela aus der Apotheke und wollte dann auch eine Hands free Pumpe haben. Erst hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir die auch von Medela zu kaufen, habe aber wegen des hohen Preises gezögert. Eine Bekannte bot mir dann ihre No Name Pumpe für 10€ an und ich hab die dann gekauft, weil ich da nichts verkehrt machen konnte für den Preis. Was soll ich sagen, die hat zwar nicht die top Bewertungen beim großen A***** aber ich bin total positiv überrascht: sehr gute Pumpleistung, einfacher Zusammenbau und schnell geladen. Die Pumpe ist von der Marke Kissbobo und kostet nur einen Bruchteil von den Medela Modellen. Da ich nach 5 Wochen nicht mehr pumpen musste, war ich froh so wenig Geld ausgegeben zu haben.
Liebe Grüße Antje