Sicheres Babyphone Empfehlung und Flasche?

Hallo zusammen :)
Demnächst wird nochmal ein Beitrag von mir kommen, wo ich bezüglich viele anderer Dinge euren Rat brauche. Jedoch wollte ich mich schon mal um ein sicheres Babyphone, welches nicht gehackt werden kann umschauen. Ich möchte auch vollstellen, sofern das mein Körper natürlich zulässt. Bräuchte ich dennoch eine Flasche? Ich möchte nämlich auch abpumpen, sodass mein Mann das Baby auch füttern kann oder wenn ich mal unterwegs bin. Muss ich irgendwas beachten beim Kauf? Es gibt ja auch so Flaschenwärme und Sterilisationstationen für Flaschen?
Ich kenne mich überhaupt nicht aus, es ist unser erstes Baby und würde mich sehr über eure Meinung und Erfahrungen, sowie Empfehlungen freuen!:)

LG

3

Huhu!

Ich pumpe ausschließlich ab für unser zweites Baby und möchte gerne dazu etwas sagen:

-vom Krankenhaus kannst du ein Rezept bekommen für eine Milchpumpe. Die kannst du dir in der Apotheke leihen, solange du sie benötigst. Kostet eine einmalige Leihgebühr und das Rezept muss nach einem Monat verlängert werden, aber nutzen kann man sie bis man sie nicht mehr benötigt. Man bekommt auch direkt das komplette Set mit nach Hause und kann sofort los legen.
-Steri für Flaschen ist finde ich super praktisch und macht das Leben deutlich leichter (persönliche Empfehlung: die Philips Avent Steris) und dazu eine Halterung zum abtropfen
-Flaschenwärmer muss nicht sein, mach einfach etwas Wasser im Wasserkocher heiß und mach ein Wasserbad für die Flasche mit Muttermilch fertig, das geht ruckzuck. Hier sind Glasflaschen Gold wert.