Kinderwagen Bergsteiger Venedig Adapter für Babyschale

Hallo zusammen,

Wir haben den Kinderwagen Bergsteiger Venedig und möchten gerne unsere Cybex Cloud T i-Size mit Adapter für den "Notfall" darauf befestigen.
Jetzt ist die Frage, ob das Standard Adapter von Bergsteiger für Maxicosi und Cybex für 39.90€ hier passt. (Das Modell steht nicht explizit dabei)

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit?

Danke schon mal.

LG Minion18 (mit Bauchzwerg SSW30)

1

Kontaktiere doch vielleicht mal den Kundenservice von Bergsteiger, vielleicht können sie dir ja per Mail die Frage beantworten…

Alles Gute 🍀

2

Das hab ich schon und die konnten mir leider auch nichts genaues sagen 😅
Hatte gehofft, dass vielleicht hier jemand das gleiche Problem hat 🙈

Dankeschön 😊

3

Was 😮?! Die Firma selbst kann dir nicht sagen, welche Autoschalen auf ihre Adapter passen? Wow, das nenn ich doch mal kompetent 🫣…

4

Vor 3 Jahren war es noch so, dass lediglich Britax Römer andere Aufnahmen an ihren Babyschalen hatten. Alle anderen nutzten die "Maxi Cosi" Aufnahme.
Ich denke nicht, dass sich was geändert hat, kann es aber nicht mit Gewissheit sagen, da ich mich damit nicht mehr befassen musste.

5

Kontaktieren. Aber gewöhnlich ist es so, wenn es nicht ausgewiesen ist, ist es nicht dabei. Oder wenn ihr die Schale habt. Adapter bestellen... probieren u d wenn es nicht funktioniert zurückschicken und sagen "nicht geeignet für unsere Babyschale" und gut ist.

6

Ja haben das Adapter bestellt und konnten die Babyschale zwar draufstecken, die Sicherheitshaken allerdings nicht einrasten lassen. Also gings jetzt zurück.
Danke trotzdem an alle 😊