Hallo
Ich suche eine Spieluhr mit der Melodie La Li Lu nur der Mann im Mond schaut zu .
Kann mir da jemand eine empfehlen? 🩷
Spieluhr mit La Li Lu melodie
Ich hab diese hier:
https://www.baby-walz.de/p/sigikid-mami-spieluhr-hase-yellow-36cm-braun-7884168/
Bei den meisten Spieluhren kann man das Spielwerk aber auch austauschen. D.h. du kannst dir theoretisch auch einfach zu deiner Wunschspieluhr, das passende Spielwerk dazu kaufen 😊
Edit: habe gerade gesehen, dass man im Sigikid -Onlineshop sowie die Melodie auswählen kann. Dort könntest du dir also eine Spieluhr nach deinen Wünschen zusammenstellen
https://sigikid.de/Kuscheln-Spielen/Spieluhren/
Hallo, wir haben die in Esel-Form von Sterntaler geschenkt bekommen, aber von der möchte ich abraten. Die Melodie ist schön, wir jede Spieluhr bleibt sie am Ende immer mal hängen. Der Esel ist süß und mein Sohn kaute gern an seinen Ohren rum. Mich stört zum einen, dass kein Band dran ist, um den Esel am Gitterbett zu befestigen. Da können die Babys die irgendwann nämlich auch selbst anmachen. Und dann zieht man nicht wie bei den meisten anderen Spieluhren an einem Ring, sondern an einem dickeren Taler. Den wollte sich mein Sohn immer in den Mund stecken und der passt da auch rein. Die Spieluhren werden ja so verkauft, gelten offenbar als sicher, aber ich fühle mich unwohl damit.
Unsere anderen Spieluhren sind von Fehn und Rossmann mit anderen Melodien, die funktionieren gut und können auch befestigt werden. LG
Wir nennen das Ding Handgranate.
Wir konnten die Melodie nach wenigen Wochen schon nicht mehr hören.
War dann der running gag, uns gegenseitig im "Streit" zu drohen: Ruhe jetzt, oder ich zieh die Handgranate! 😂
Ging dann irgendwann über zu: Handgranate aufziehen, dem anderen zuwerfen und dann fluchtartig den Raum verlassen 😂
War lustig. Ein paar Monate später haben wir dem Kleinen Bällebadbälle geholt. Dann war die Handgranate out. 100 Bälle, zwei Bekloppte, die in der ganzen Bude Bälle rumschmeißen, und in der Mitte ein leicht irritiertes Baby 😂 nur die Hunde, die lagen genervt in ihren Ecken - die kennen uns schon lange 😂
Zurück zur Handgranate. Die Melodie ist doch letztlich schnurz, die geht einem früher oder später nur noch auf den Keks. Zum Einschlafen dudelt die zu kurz. Und dann ist das Baby grade am wegnicken... Zack, gedudel aus, Baby wieder wach 🙄 neeeee, einfach nur nervig.
Bei euch ist es ja witzig zu Hause 😅
Ich hatte die tolle Idee unserem Baby schon im Bauch eine Spieluhr vorzuspielen (Tipp vermutlich von urbia 😂). Mit meinem Mann eine schöne mit "Weißt du wie viel Sternlein stehen" ausgesucht und abends im Bett dem Baby vorgespielt. Das bekam so einen Tobeanfall, an Einschlafen war eine halbe Stunde nicht zu denken 😆 Mich hätte es nicht gewundert, wenn es in der Nacht noch zur Geburt gekommen wäre. Zum Einschlafen taugte auch keine Spieluhr, hat Baby eher gestört. Also ganz von einer Spieluhr abraten?