Hallo,
da unser Babymarkt in unserer Stadt offiziell schließt, waren auf Babyschalen sowie Kinderwagen bis zu 50% Rabatt.
Natürlich alles ausstellungsmodelle 😅.
Nunja, da leider alle Cybex mit liegefunktion etc weg waren, haben wir uns für den
Be Safe izi go modular x2 entschieden 🤣. Ich meine für 115€ anstatt für 240€ kann man nicht meckern 😅.
& das bereits in der 9 Ssw. 🤣. So absurd einfach.
Vlt bin ich wirklich dezent zu früh aber für diesen Preis 🙄😃.
LG
Ich konnte es nicht lassen 🤣 SILOPo
ach so ähnlich war das bei uns auch, Babyerstausstatung ist teuer genug, da ist es egal, wann du das holst.
Da hast du so rechr.
Zumal es einfach 50% waren, die abgezogen wurden.
Ebenso ist dort der nagelneue Salsa 5 Air für nur 700€ im Angebot 🤪. Np 1000€.
Diesen haben wir aber stehen gelassen, da ich auch ein Fan von guten gebrauchten Kinderwagen bin. Bei Kindersitzen bin ich ehrlich vorsichtiger 🤪
Das haben wir im Frühjahr beim Primeday auch gemacht 🫣😅 war zwar noch im 1. Trimester... aba was man spart .. spart man oder 🤣🤣
Ohjaaaaaa 🤣😅. Ganz schlimm
Hallo :)
Wir haben auch schon angefangen günstig gebraucht zu kaufen und bin in der 15. Woche
Hatte auch gesagt eigentlich erst ab dem 6. Monat aber egal, man freut sich einfach und die Wartezeit wird etwas schöner dadurch :)
Und wenn es gerade günstig ist.. Warum nicht 🤣
Es war wirklich ein schnapper 🥰🤣. Wollte es eigentlich nicht aber nocheinmal wird es nicht mehr so günstig 🥺
Eine Babyschale ohne Baby zu kaufen kann mächtig schief geben.
Ganz oft passt die Schale dann weder zum Baby noch zum Auto.
Daher lieber Leihschale vom grünen Fachhändler und danach Feinden mit Baby schauen, welche wirklich passt.
Also zum Auto passt diese. (Clio 5 2020).
& bei meinem ersten Aohn have ich auch einen Cybex geholt und dieser passte 🥰.
Wir haben im Umkreis nur Babymarkt sowie Babyone 😊
Wichtiger ist, eine Babyschale zu kaufen, die gute Verstellmöglichkeiten, wie eine verstellbare Kopfstütze, hat. Denn nur weil die Babyschale zu deinem 3 WOchen alten Baby passt, heißt das noch lange nicht, dass sie nach 3 Monaten immer noch genauso gut sitzt. Zum Auto sollte sie natürlich passen und auch probeeingebaut werden von einem Profi. Da gibt es so viele Dinge zu beachten.
Ich finde es nicht schlimm so früh zu kaufen, aber jetzt hast du eine andere Schale gekauft als du wolltest 🫣
Ich hätte in der 9 ssw den Markt noch gar nicht so überblickt.
Meine Empfehlung ist immer den Markt erstmal etwas zu beobachten.
Es gibt so viele Angebote und Prozente und Gutscheine.
Den Salsa gibt es vielleicht zum Black friday wieder günstig.
Mit dem war ich übrigens gar nicht glücklich, zu schwer und die Haltung im Sportsitz nicht aufrecht genug.
Das sind nur gut gemeinte Ratschläge 🩷
Huhu,
Ja es war ausverkauft und die Schale war von 250€ auf 115€ reduziert.
Fand den Joie, Römer und den Nuna viel zu schwer (mit liegefunktion).
Der Be Safe war leicht und hat schon vom "Aufbau" her eine leichte liegeposition. 🥰.
Ach echt? 🥺. Na gut, vom Aufbau war der Salsa 5 Air ja jetzt nicht wirklich verändert. Nur kleine Details.
Welchen kannst du denn empfehlen? 🥰😍
Ich kann leider kein anderen Kinderwagen empfehlen. Ich habe den salsa damals neu gekauft und habe dann keinen anderen gekauft. Bin dann so schnell wie möglich auf Buggy gewechselt.
Ich würde immer gucken, dass er sich sehr gut schieben lässt und leicht ist. Und mir ist wichtig, dass man ihn ganz grade stellen kann in der Liegeposition. Und die aufrechte Position darf nicht zu flach sein, sonst ziehen sich die Kinder die ganze zeit am Bügel nach vorne um richtig zu gucken usw.
Kenn das.. vor Monaten eine Bauchtrage für 70 Euro neu erstanden anstatt für 150 Euro.. einfach weil es Outlet war und die Farbe nicht mehr hergestellt wird. 😅
Genauso Kinderwagen auch schon seit Ewigkeiten steht weil ich da ein Schnäppchen geschossen habe.
Ein Baby ist teuer genug auch wenn ich schon Sprüche gehört habe wie: Wenn man sich das nicht leisten kann kann man sich ein Baby nicht leisten!
Wir alle lieben Schnäppchen machen... also warum nicht?! Flohmärkte sind auch toll.
Das stimmt.
Kinderwagen kaufe ich z.B. gerne gebraucht, da ich einfach nicht weiß, ob das Baby überhaupt den Kinderwagen mag 😅.
Bei Kindersitzen oder Schalen bin ich halt immer vorsichtig, weshalb ich da lieber ins Geschäft gehe.
Ich bin da wie du und liebe Flohmärkte. Erstreckt für Babysachen 🥰😅
Eben.. und ich meine Outlet bedeutet ja nicht schlechter in Qualität oder so zum Beispiel.
Nur das Saisonwechsel ist oder so.. und die Farbe nicht mehr IN ist oder so.
Bei mir war es ein neuer Kinderwagen, aber der hatte halt auch nur 300 Euro oder so gekostet.
Hab halt früh angefangen zu suchen und zu vergleichen.. so konnte man dann Angebote finden oder Rabatte mitnehmen.
Ich wollte auch nicht alles auf die Schnelle holen sondern Stück für Stück genießen.