Hallo ihr lieben
Reicht das das Kleidung um das Baby nach der Klinik heimzubringen oder ist das zu kalt/warm?
Kliniktasche Babykleidung
Für den Weg von der Kliniktür zum Auto noch eine warme Decke drüber, dann passt das doch. Sehr süße Kleidung übrigens. =)
Danke, habe meine Babysachen größtenteils aus Japan durch meinen Mann/Family💕
Ja haben uns ein Lammfell für den Babysitz besorgt, habe ständig Angst, dass Kind könnte frieren 🙈
Also wenn ihr es im Auto transportiert, dann würde ich sagen, dass das ausreicht.
Zügig von der Klinik ins Auto und dann die Heizung aufdrehen. Je nachdem wie weit der Parkplatz entfernt ist würde ich mir überlegen, noch eine richtige Wintermütze einzupacken für den Weg, falls es sehr windig, eisig oder sogar verschneit ist, aber wenn es sich nur um 2 Minuten handelt, dann würde ich denken, dass es so reicht.
Die Socken werden definitiv nicht passen. Ich würde auch unter der Hose eine Strumpfhose anziehen.
Und wenn das Baby jetzt demnächst kommt, würde ich noch eine Einschlagdecke in der Babyschale nutzen und eine dickere Mütze.
Ok was fehlt noch? 2 Stampler? 2 Jacke?
Es kommt halt drauf an wie die Temperaturen sind. Persönlich würde ich einen Langarmbody, dünnen Pullover, Strumpfhose, Hose und einen Overall anziehen. Dazu eben eine Wintermütze und eine Einschlagdecke.
Mmh vielleicht noch dickere (und etwas kleinere) Strümpfe🙂
Alles Gute 💖