Hey Mädels,
Ich suche, wie oben schon steht, bequeme Still-Bh's. Ich bin in der 34. SSW und von Cup A/B auf ne Gute C mittlerweile schon... Ich liebe und leben Bustiers und Sport-Bh's. Bügel mach ich nicht so Recht und ich muss leider sagen, durch den Größenwachstum, hat die rechte Brust deutlich mehr Umfang im Gegensatz zur linken 🥴🤔
Habt ihr eine Empfehlung/Marke?
Liebe Grüße
Bequeme Still-Bh's Empfehlung (ähnlich wie Sport-Bh's)
Ich bin mit den BH von Alana (DM) super zufrieden.
Hallo, im Winter fand ich Stilltops super, da man nicht noch zusätzlich ein Unterhemd braucht. Und sonst Stillbustiers. Habe ich alles bei bonprix gekauft. LG
Ich mag die Still BHs von H&M sehr gerne, die wie so Sport BHs geschnitten sind.
Und die hier von A* hatte ich vor der Geburt und die erste Zeit beim stillen hauptsächlich an.
https://amzn.eu/d/d9V1HIb
Ich finde die von Rossmann (Eigenmarke gibt's online) oder Medela auch ganz gut.
Aber ehrlicherweise zieh ich die super selten an. Ich hab meistens keinen Bh und nur ein normales Top an, das kann man zum stillen einfach runter ziehen an einer Seite. Wenn ich unterwegs bin zieh ich dann einfach eine Strickjacke oder Bluse drüber. Hab mir in der SS auch einige Still BHs gekauft, komplett unnötig für mich persönlich.
Ich kann Medela sehr empfehlen, gibt es in vielen DM Filialen oder auch online noch in verschiedenen Ausführungen.
Ich habe die von HB Select von Ama*** für die Schwangerschaft geholt. Die sind wie Bustiers, haben aber einen breiten Unterbrustgurt mit 4 Haken. Da sind so Einlagen drin, wodurch der Größenunterschied links/ rechts nicht so sehr auffällt. Ich trage die bei einem C-Cup quasi Tag und Nacht.
Hey
Ich hab meine Still-BHs auch von H&M, da gibts so Sport-BH ähnliche.
Ich würde aber in der SS erst ein, zwei BHs kaufen und den Rest dann nach dem Milcheinschuss - da kann sich die Brust nochmals ziemlich verändern.
Liebe Grüsse
Mein liebster Bustier ist von Kaiserschlüpfer 😍