Hallo meine Lieben
Mein ET ist der 11.2 Babygirl
Ich suche schon seit längerem ein Outfit für das nachhause Outfit
Woher habt ihr eures ,wo kann ich noch nachschauen ? Lg
Über antworten würd ich mich sehr freuen
Krankenhaus Outfit
Überall, wo es Babysachen gibt. Gerne auch gebraucht über vinted.
Ich mag zum Beispiel h&m, next, Hess Natur.
Hallo!
Der Hasi-Strampler von Nr. 1 war tatsächlich aus dem Secondhand,
der Strampler von Nr. 2 war von Kik. Da hatte ich gelernt, dass Knöpfe im Schritt Gold wert sind.
Der Witz war, dass Nr. 1 viiiiiiel kleiner war als Nr. 2 und ich Nr. 2 in den ersten eigenen Strampler
quasi reinquetschen musste. Zu Hause konnte ich die Kiste mit den 50er Klamotten, die Nr. 1 drei Monate lang getragen hat, dann gleich mal wegstellen.
Witzigerweise hatte mir der Strampler aber so gut gefallen,
dass ich ihn in 50,56, 62 und 68 gekauft hatte
56 war dann wirklich super. Heute trägt ihn eine Puppe.
Fazit: Nimm das, was dir gefällt und zur Jahreszeit passt, aber nimm ruhig auch mehrere Größen mit.
Alles Gute,
Gruß
Fox
Ich hatte einfach eine Garnitur die zur Jahreszeit passte dabei, drüber noch ein Strickjäckchen bzw. für unser Februar-Baby einen Wollfleece-Anzug. Mein Ältester brauchte schon 56, die anderen beiden 50.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, welcher Strampler genau es jetzt war, das ist doch total egal.
Gekauft habe ich alles Second Hand, ist besser weil die Kleidung häufiger gewaschen ist
Wir werden einen süßen Strampler von C&A nehmen. Da C&A ja recht klein ausfallen soll werde ich vorsichtshalber einen in 50, 56 und 62 (also drei unterschiedliche dann) mitnehmen. Drüber kriegt sie dann ein wärmeres Jäckchen bzw im Auto die Einschlagdecke von Maxi Cosi
Hey :)
So gut wie alles an Kleidung habe ich gebraucht bei Vinted oder bei Babyflohmärkten gekauft.
Allerdings habe ich mich auch ein bisschen „influencen“ lassen und habe ein tolles selbstgenähtes Set für die Kleine gekauft.
Vielleicht guckst du falls vorhanden mal bei Instagram oder Etsy bietet ja auch schöne individuelle Sachen an.
Ist zwar wirklich ein bisschen teurer, aber ich bin sehr zufrieden.🫶