Kleidung

Ich möchte Bodys für das Baby schonmal kaufen bzw. bestellen, aber leider weiß ich nicht welche Größe. Ob ich 0 bis 2 oder doch lieber 2 bis 6 nehmen soll. In der H&M app haben sie die größe 50 und 56 und 62 und aufwärts. Die größe 50 nehme ich nicht. Entweder 56 oder 62. Mein Sohn hat ihm damals 56 gepasst. Jedes Baby ist anders. Ich weiß nicht ob dieses baby schwere oder größer wird oder genauso.
LG

1

Dann nimm doch erstmal auch 56. Body's sind doch schnell gekauft.

2

Das kann dir hier auch keiner sagen. Aber H&M fällt groß aus. Da bist du bei einem Neugeborenen mit 56 schon gut bedient. Selbst wenn es ein recht großes Baby wird. Meine 4,5kg Babys haben da reingepasst. Zwar nicht lange, aber man muss ja keine 10 Outfits kaufen.

3

Mit 56 macht man bei Neugeborene eigentlich nichts falsch. Selbst großen Babys passt am Anfang in aller Regel 56 (nur halt vielleicht nicht so lange) und bei kleinen Babys muss man ggf. ein paar Sachen in 50 nachkaufen bis sie in die 56 rein gewachsen sind.
Du kannst natürlich zusätzlich auch schon Sachen in 62 besorgen, früher oder später brauchst du die ja auf jeden Fall.

H&M fällt meiner Erfahrung nach größengerecht aus. C&A ist immer mind. eine Nummer kleiner (62 fällt wie 56 aus) und Lupilu eher größer (50/56 fällt wie 56/62 aus).