Schwarzer Kinderwagen ja oder nein 🤔

Frage steht ja schon oben. Würdet ihr einen schwarzen Kinderwagen kaufen oder nicht?
Ich hab Angst das er sich aufhitzt. Hat jemand einen schwarzen Kinderwagen und kann berichten?

1

Hallo,

hab einen Schwarzen und nie Themen gehabt 🙏🏻

2

Hallo!

Unser Wagen war dunkeldunkelblau, innen hellblau-weiß-gestreift.

Klar musst du dir wegen Überhitzung Gedanken machen,
aber das musst du dir bei anderen Wagenfarben ebenso.

Ich fand die schwarzen Teile von den Dänen immer scheußlich,
heute würde ich einen Trille kaufen,
da die Kinder in der Babyschale angeschnallt werden können
und darin platt liegend bis ins Kindergartenalter schlafen.

Wenn es dein Traumwagen ist, dann nimm ihn.

Ich hatte damals das Problem, dass es in meinen Augen keine
Kinderdesigns gab. Ich hatte dann einen dunkelblauen Wagen gebraucht erstanden,
da waren Mäuse von Bärbel Haas drauf. Leider hatte der nach zwei Landkindern
dann schon so seine Problemchen, so dass es bei Nr. 2 einen Neuwagen mit Schwenkrädern
gab. Das ist das ganz dunkle blaue Modell gewesen.

Alles Gute,
Gruß
Fox

4

Hallo 🙋‍♀️ danke für die Antwort. Wir haben einen Kinderwagen der hat aber so seine Macken. Wir sind viel draußen auf Feldwegen und co unterwegs wenn’s matschig ist sammelt sich der dreck unter den Rädern und man kommt nicht mehr weiter. Der Bezug vom Sportaufsatz ist auch kaputt da könnten wir neue für 200€ bekommen. Lohnt sich wahrscheinlich nicht wenn das Gestell eh so seine Macken hat.
Jetzt hab ich gesehen das der Traumwagen bei smyth Toys im Angebot ist und die Babyschale gratis dazu (denn mit unserer alten waren wir auch nicht so ganz zufrieden). Einen in schwarz hat es bei uns noch auf Lager den schauen wir uns morgen mal an. Hab mir gesagt das ich beim zweiten Baby nicht mehr so aufs Geld schaue wie beim ersten. Wenn mir was gefällt kaufe ich es.

3

Habe uns nun einen schwarzen gekauft und für den Sommer ein helleres Dach. 🥰

Hatte früher einen dunkel braunen, das war auch kein Problem im Sommer

5

Wir haben einen sehr dunklen, fast schwarzen Wagen. Im Sommer musst du bei jedem Wagen wegen Überhitzung aufpassen, unabhängig von der Farbe. Ich glaube nicht, dass wir da mehr Probleme hatten als andere, wobei ich eh fast nur Leute mit dunklen/schwarzen Kinderwägen kenne…