Fahrgestell für Babyschale

Hallo,

Ich habe mitbekommen, dass es Fahrgestelle für Babyschalen gibt.
Also zum Beispiel man ist im Auto mit Babyschale unterwegs und muss dann noch ein paar Minuten laufen zur Wohnung, im Supermarkt etc. und möchte die Babyschale nicht schleppen, aber auch das Baby nicht tragen.

- hat jemand konkrete Produkt Tipps? Ich habe vom Quinny gehört, konnte aber nichts Konkretes finden
- hat jemand Erfahrungen mit so einem Fahrgestell?

Danke und schönes Wochenende

1

Im Prinzip geht das mit (fast) allen gängigen (Kombi-)Kinderwagen. Z.b. cybex, moon, abc design, bugaboo usw. usw….Das steht dann aber auch nochmal in der Beschreibung von dem Wagen oder du fragst vor Ort beim Fachhändler nach.

Man bekommt manchmal die Adapter für das Gestell (damit du die Babyschale drauf“klicken“ kannst) geschenkt oder muss sie separat erwerben. Ob die Babyschale zu dem jeweiligen Adapter passt, kannst du auch auf der Website entnehmen oder den Händler fragen. Meistens passen alle gängigen Babyschalen drauf.

Liebe Grüße 😊😊

2

Vielen Dank dir für deine Antwort :-)

3

Wir hatten einen Quinny Zapp als Ergänzung zum normalen Kiwa und fanden ihn sehr praktisch 🙂

4

Dann schaue ich mal in die Richtung, danke!

5

Habt ihr denn schon einen Kinderwagen? Meinst kannst du einfach den Adapter günstig erwerben. Unser Kinderwagen hat von Haus aus Adapter. Da wird entweder die Babyschale oder die Babywanne drauf geklickt