Hallo,
Wir schauen uns langsam in Richtung Kinderwagen um und sind EIGENTLICH an besagtem hängen geblieben. Unser einziges Problem ist, dass die Befestigung der wanne und dadurch die wanne sehr wackelig gewirkt haben. Vllt kann mir ja dazu jmd Erfahrungsberichte geben? LG
Abc Design salsa 4 air - wanne wackelig?
Ja!
Sind Sie leider alle!
Deshalb haben wir uns letzten Endes dagegen Entschieden!
Der 5er hat sich da leider auch nicht gebessert!
Schade, er passte gut in unser Auto und war leicht... eigentlich hat er alle unsere Kriterien erfüllt!
Wenn man andere den Salsa fahren sieht, kann man das wackeln der Wanne auch sehen 🤷♀️
Für unseren Untergrund hier auf dem Land leider nicht geeignet
Ich kann den Wagen leider auch nicht empfehlen.
Ob die Wanne jetzt so wackelt weiß ich gar nicht aber es ruckelt auf jeden Fall ordentlich wenn man über dezente Unebenheiten fahrt
Am schlimmsten finde ich aber den Sport Sitz, mein Kind sitzt da drin wie n nasser Sack und rutscht immer nach vorne
Meine Tochter sitzt eh fast nie im Wagen, deshalb war ich froh dass er nur 600€ gekostet hat aber ich würde ihn nicht nochmal kaufen
Kann ich auch so bestätigen.
Wir haben auch den Salsa4Air. Haben uns da einfach blenden lassen von den ganzen Eltern, die mit dem Wagen herum gelaufen sind (und das sind sehr viele 😂).
Klar…erstes Kind, da weiß man nicht auf was man achten muss. Wir finden auch, der Sportsitz ist eine absolute Frechheit. 🫣 haben einfach beim Kauf nicht darauf geachtet und uns eher auf die Wanne fokussiert (ja, schlau - die nutzt man ja auch so ewig 🥲)
Es laufen echt viele damit rum
Wir ham schon aufn Sport Sitz geschaut aber ohne Erfahrung weiß man auch nicht, worauf man schauen muss. Und erst wenn das “echte” Kind mal ne Weile drin sitzt, merkt man das…
Die Wanne wackelt, das Gestell wackelt, der Wagen war mehrfach eingeschickt wegen kaputter Bremsen...
Und nach Kind 1 ist schon ein Plastikteil am Gestell gebrochenen und am Verdeck hat sich die Stange rausgedrückt.
Tolle Erfahrungsberichte ich hab mir den Kinderwagen gestern gekauft weil ich dachte der sei gut 😂 davor hatten wir den Römer Britax Smile III aber waren nicht so überzeugt.
Wir hatten den für unseren Sohn auch. Eigentlich fand ich ihn ganz gut, was aber wirklich genervt hat, war, dass die Vorderräder nur einseitig aufgehängt sind, bei fast allen anderen Wagen ist das mit beidseitiger Aufhängung viel besser gelöst. Dadurch blieben wir oft am Bordstein hängen bzw. manchmal haben sich die Räder dann da richtig verkeilt.
Und dass er total rasch ausgeblichen ist, obwohl er immer drin stand. Das hat mich echt geärgert.
Also ja.. Die Babywanne wackelt etwas(wirkt aber absolut nicht instabil) aber ansonsten liebe ich diesen Kinderwagen sehr. Wir haben mit dem alle Bergtouren gemacht im Urlaub und er ließ sich super auf jedem Untergrund fahren. Wohnen direkt am Feld. Vielleicht hat die Qualität aber auch nachgelassen. Unseren haben wir beim letzten Kind im August 2021 gekauft. Und wie gesagt - für mich mein Traumkinderwagen!