Idee für Geburtsverkündung/Text?

Hallo ihr lieben!
Bei uns ist es jetzt bald so weit und unsere kleine Maus wird sich bald auf den Weg machen. Ich habe mir nun schon Gedanken gemacht, was für einen Text ich zur Verkündigung der Geburt per WhatsApp verschicken könnte - beim 3. kind wird es langsam schwer was „neues“ zu finden, die meisten Sprüche hat man doch schon zig mal gelesen ;)

Daher meine Frage an die kreativen unter euch: hat jemand eine Idee für einen kurzen 1-2 Zeiler für die Verkündung der Geburt unserer 1. Tochter? Sie wird übrigens Maja heißen. Ich hab schon nachgedacht irgendwas vielleicht mit einer kleinen Biene zu formulieren, aber so recht ist mir noch nichts passendes eingefallen. Freue mich daher über Ideen von euch 🥰🥰

1

Bei uns wusste vorher niemand den Namen und somit habe ich einen runden Filz Untersetzer mit „Hallo Welt, ich bin xy“ beplottet.
Damit haben wir dann ein Bild gemacht und das entsprechende den Leuten geschickt.
Da brauchte es dann keinen Text mehr 😃

2

Auch eine Idee :D bei uns wissen die Leute nicht mal, dass es ein Mädchen wird (nach 2 Jungs das erste 🥰).

3

Na dann ist es doch noch einfacher.
Ich fande das am einfachsten. Den Untersetzer konnte ich so schon mit in die Tasche packen und musste nach der Geburt nich noch an einem Text arbeiten 😃

Man muss sich das Leben ja nicht schwerer machen, als es ist.

Freunde von uns hatten beim ersten Kind einen ellenlangen Text geschrieben..fande ich persönlich übertrieben

4

Hallo!

Die großen Brüder können sich warm anziehen,
ab jetzt haben sie es mit mir zu tun:
Maja, XX cm, YY Gramm und nicht zu unterschätzen!

Gruß
Fox