Geschwisterwagen

Hallo, ich bin momentan mit Baby Nummer 2 schwanger und wir suchen jetzt nach einem Geschwisterwagen.

Am besten einer mit den Sitzen hintereinander (nicht klassisch nebeneinander) und so kurz wie möglich na der Aufzug in unserem Haus sehr klein ist…

Habt ihr Empfehlungen ?

Liebe Grüße
Amelie

1

Hab vor wenigen Tagen eine ähnliche Frage gestellt. :)

Haben uns für den Cybex Gazelle s entschieden Aber gebraucht und sind sehr zufrieden damit.

Bearbeitet von Miri418
2

Vielen Dank 😊

3

Meine Söhne haben einen Unterschied von 1,5 Jahren. Wir haben den Joie Evalite Duo gekauft und sind sehr zufrieden. Babywanne muss man aber seperst kaufen ☺️

6

Dankeschön 😊

4

Wir hatten den Babyjogger City Select und waren super zufrieden. Den kann man auch nur für ein Kind nutzen, falls man nur mit einem unterwegs ist.

7

Danke 😊

5

Wenn du Angst hast, dass er zu breit sein könnte: Wir hatten einen von TfK, den Twinner (?), glaube ich. Der passte problemlos durch normale Türen und auch in Aufzüge, ich war echt überrascht. Wir wollten unbedingt einen mit Luftreifen, weil die Federung deutlich besser ist bei unwegsamem Gelände (Wald, Kopfsteinpflaster) - würde ihn jederzeit wieder nehmen. Und die Kinder haben es geliebt, später nebeneinander zu sitzen, sich Snacks zu reichen, Quatsch zu machen... Also für mich überwiegen die Vorteile von "nebeneinander".

8

Vielen Dank! 😊