Ab wann habt ihr euer Beistellbett aufgebaut? :)

Huhu 🙂

Ich bin in der 35 ssw und habe mich gefragt ab wann soll das Bettchen denn schon aufgebaut sein und bereit stehen ?
Wann habt ihr das gemacht :)

Liebe Grüße

10

Erst nach der Geburt. Ist ja schnell aufgebaut.
War aber eh sinnlos, Kind hat ab Tag 1 in meinem Bett neben uns geschlafen.

11

Ist aber doch eine nette Ablage 😂

13

Eine Ablage, die viel Platz wegnimmt 😅

weitere Kommentare laden
1

Also wann genau kann ich dir nicht sagen aber in der 35ssw stand es aufjedenfall :) jetzt ist es mein 2 Nachtschränkchen 🙃 ich würde es aufjedenfall jetzt aufbauen, kann ja jederzeit losgehen.
Lg

2

Ich glaube nicht das wegen sowas muss mann sich gedanken machen tue es wann auch immer du willst! Ist doch deine entscheidung kannst schon im 10 ssw oder 12ten 20; 30; 35 Egal.....

7

Kann dir doch egal sein was andere für Fragen stellen. Sie sucht nach Austausch wann andere die Einrichtung aufgebaut haben. !?

3

Oh das steht schon seit irgendwann um die 27. Woche neben unserem Bett und dient noch als Ablage 😅

Sind jetzt in der 36. SSW 🥰

4

Ich bin ab Samstag in der 34.ssw und am Sonntag bauen wir es auf ☺️

28

Die Babymöbel stehen seit der 12. Ssw und kurz danach waren auch alle anderen Sachen bereits gekauft und fertig. Bin jetzt in der 25. Ssw und wir haben nichts mehr zu erledigen. Müssen nur noch warten.

Bearbeitet von Steffiwalti
5

Ich war in der 34 ssw6 mit allem fertig. 🫣
Auch mit waschen, Aufbau und so.. War ganz gut im Mutterschutz fing alles an weh zu tun.

So konnte auch alles ausdünsten. Mein Mann hat dann alles nochmal von Staub befreit als ich in KH lag.

6

Es war ab mitte der Schwangerschaft bereit, weil ich es gebraucht gekauft habe und es schon aufgebaut war. An unser Bett haben wir es gestellt, als wir aus dem Krankenhaus kamen 🤷‍♀️

8

Je nachdem, ob es Platz wegnehmen würde, würd ich bis zur Geburt warten.
Sowas geht ja eigentlich fix😅

9

33 ssw :)