Hallo Ihr Lieben,
diesmal habe ich ausnahmsweise keine Frage sondern wollte nur kurz berichten. Ich habe wirklich eeeewig lange nach einem Kinderwagen mit einem großen Korb für meine beiden Hunde gesucht und nun gefunden (für diejenigen die etwas ähnliches suchen). Einfach für den Fall dass die Hunde nicht mehr laufen wollen aber wir länger unterwegs sind. Ich hatte mich schon gefragt ob ich wohl die einzige bin die diese Kombination sucht…. Denn da findet sich wirklich rein gar nicht auf dem Markt.
Ich habe nun den Angelcab Kinderwagen mit dem Gestell C Serie, der hat einen sehr schönen sehr stabilen Korb unten drinnen.
Dazu habe ich von „Rudelkönig“ den Hunde-Autositz genommen und reingestellt und einfach ein Schaf-Fell reingelegt, denn der Autositz ist sehr dünn aber dennoch mit stabilen Seiten-Teilen.
Freue mich schon sehr auf ausgiebige Spaziergänge, Zoobesuche oder Shopping- Touren 🥰.
Kinderwagen mit Hundesitz/Hundekorb
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIwOTg5Ng==/b3duZXItMTc4ODUwOTI=/1.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIwOTg5Ng==/b3duZXItMTc4ODUwOTI=/2.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIwOTg5Ng==/b3duZXItMTc4ODUwOTI=/3.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIwOTg5Ng==/b3duZXItMTc4ODUwOTI=/4.jpeg)
Das sieht aber sehr gemütlich und komfortabel aus! Sehr schön ❤️
Ich vermute allerdings das bei Regenwetter das Fell sehr schnell dreckig wird. Das wirst du bestimmt oft waschen müssen. Hast du da Ersatz Oder wie machst du es mit dem Trocknen?
Ja mal sehen ich werde da vllt noch nen Bezug drum machen für den Winter oder ne Decke drauf legen.
Im Sommer werde ich da auch wahrscheinlich was reinlegen das nicht so doll wärmt. Das Fell ist mehr jetzt für das Frühjahr noch relevant.
Das Schaffell war auch schon vorab ein wenig durch die Hunde verdreckt, von daher gehört es sowieso ihnen ☺️….
Wie süß ist das denn.
Wir haben den Salsa Air von ABC Design und ich musste unseren Hund da auch schon mal reinsetzen weil er nicht mehr weiterlaufen konnte …
Es hat gepasst, aber der Korb hat so ne blöde Stange die quer durch geht.
Aber das passt ja super
Ja auch für Geschäfte oder Eisdiele usw super praktisch ☺️. Oder weil sie wegen Regen einfach stehen bleiben und keine Lust mehr haben. So haben sie gleich ein Dach über dem Kopf ☺️.
Was eine süße Idee🥰🥰🥰.
Da würde sich unser Malteser auch direkt rein mümmeln🤭