kann mir jemand gute stilleinlagen empfehlen?

hallo,

ich wollte morgen losgehen und schonmal welche kaufen, weiß aber gar nicht welche kann mir jemand gute empfehlen?

danke schonmal

nicki

1

Hi Nicki,

wenn ich ehrlich bin, habe ich bis jetzt keine guten entdecken können :-( Die meisten bekannten Frauen, die gestillt haben, haben irgendwann die STilleinlagen aufgegeben (zu diesen gehöre ich auch), weil sie einfach riesig sind und doof aussehen. Ich habe mal einen tollen Tip bekommen und bin damit gutgefahren: Normale Tages-Slipeinlagen nehmen, die passende FOrm ausscneiden und in den BH kleben. Das funzt aber nur super, wenn du nicht "übermäßig" ausläufst - das gibt's ja auch..

In dem SInne: finde es selbsr raus ;-)


LG,

VIcky (29.SSW)

2

danke dir. hört sich ja nicht so toll an. wofür stellen die die dinger eigentlich her wenn sie eh nichts bringen

3

Hallo Nicki,

ich komme tagsüber supergut mit den Einlagen von Penaten aus. Die sind schon etwas vorgeformt, so dass sie im Gegensatz zu anderen Marken auch unter etwas engeren Oberteilen gut zu tragen sind. Außerdem nehmen sie auch recht gut auf.

Nachts nehm ich solche zum Waschen (Wolle/Seide) ausser Apotheke; aber wenn ich ehrlich bin, halten die auch nicht immer; vor allem, wenn meine Süsse mal wieder 12 Stunden durchschläft.

Liebe Grüße Vanessa#herzlich

4

ich habe mich wahnsinnig gut mit *NUK x-tra dry* anfreunden können, gibts aber nich überall...hier hab ich sie bei schlecker gefunden.

lg anita

5

Hallo Nicki,

ich hatte am Anfang die von Penaten. Die saugen schon ordentlich was auf und sind schon ein bisschen vorgeformt, man hat sie überhaupt nicht gesehen, wenn ich den Still BH anhatte. Und als sich dann alles eingependelt hatte, und ich nur noch tröpfchenweise, nach dem stillen Milch verloren hab, hatte ich die von NUK. Die sind hauchdünn und man kann sie in jeden BH tun.

LG Denise

6

Hallo

Die von Lansinoo (äh schreibt amn das so?) gibts zumindest bei walz, die sind superklasse ganz dünn zeichnen sich nicht ab einzeln verpackt und sehr angenehm zu tragen.

LG Yvonne

8

Ich hab' zwar nicht lange gestillt, aber ich kam in den paar Tagen mit den Lansinoh auch gut zurecht. Die gab es auch im KH, wo ich entbunden habe.

Unter http://www.lansinoh.de kannst Du auch nachgucken, wo es die in Deiner Nähe gibt.

LG, Sandra.

7

Ich hatte die von Babylove bei dm, aber sind schon relativ dick gewesen.
Als mein Kleiner 4 Monate alt war, hatte ich keine Probleme mehr mit dem "Auslaufen" #augen und hab sie dann einfach weggelassen. Heute stille ich immer noch einmal am Tag.

LG und viel Spaß beim Stillen
Stephie und Anton *3.12.05

9

Hallo!
Ich hatte bei meinem Sohn auch die von Penaten und war sehr zufrieden damit.
LG Kerstin

10

Also ich hatte die neuen von NUK First Choice.
Sind zwar teurer als die anderen aber dafür hauchdünn! Die hat man wirklich nicht gesehen.
Ich bin aber auch kaum "ausgelaufen" und nach einem Monat brauchte ich überhaupt keine mehr!

Alles liebe

11

Hi Nicki,
ich hatte bis zum Ende die von DM und war sehr zufrieden damit.

Alles Gute,
Athena