Hallo,
ich habe mir letzte Woche einen neuen Kinderwagen (hauck i´coo) gekauft und der stinkt wie die Pest nach Gummi und neu und so! Was kann man dagegen machen, ist das normal?
Viele Grüße,
Simone
Hilfe, Kinderwagen stinkt so!
vielleicht einfach stehen lassen udn auslüften. stinken die textilien auch? dann vielleicht waschen?
febreze benutzen? weiß aber nicht, ob das gut ist.
oder 1-2 seifen kaufen und deren verpackung bißl aufreißen udn in den wagen legen. hab sowas in meinem schrank, omas tipp, damit duftet immer alles so schön nach palmolive.
lg. suri ( 31.ssw )
Hallo,
lass ihn einfach stehen-nach 4 Wochen stinkt da nichts mehr-habe ich auch so gemacht-ihn sogar in den Garten geschoben damit er frische Luft bekommt....
Janine
Essigwasser wirkt wie Febreeze, einsprühen (stark verdünnt) der Essig verdunstet und nimmt den Geruch mit ...und gut auslüften lassen...
Vorgang wiederholen..
LG ena ssw32
Hallo,
mein Stubenwagen ist schon uralt- ich lag auch schon drin- und da er ganz schön penetrant nach Keller roch, habe ich ihn wochenlang an der Sonne (auf dem Balkon) ausdünsten lassen, zum Teil abgeschrubbt und dann Lavendel-Säckchen reingelegt. Jetzt riecht er neutral und ein wenig nach Lavendel!
Habe auch gehört, dass Sonne und Essig Wunder "tun"!
Das würde ich einfach mal probieren.
LG plia