Hallo ihr Lieben,
ich schaue gerade wegen Aventprodukten bei verschiedenen Internetshops und da sind noch zwei Fragen aufgekommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
1. Bei den Aventflaschen handelt es sich doch um sog. "Weithalsflaschen", richtig? Das heißt, ich muss auch die Flaschenbox und die Isolierbox speziell für Weithalsflaschen bestellen? Oder geht auch das Zubehör für "Standardflaschen"?
2. In der Beschreibung von dem Babykostwärmer von Avent heisst es "wärmt AVENT Flaschen oder Becher in ca 4 Minuten auf". Heisst das ich kann da später für Brei etc. nur die Nahrungsbehälter von Avent verwenden? Ich dachte man kann diese Breigläschen direkt da rein stellen (sorry wenn ich jetzt total daneben liege ...).
Peggy + Boy 25 SSW
Frage zu Avent Flaschen + Babykostwärmer
Klar haben die Avent Flaschen ihre Vorteile: Anti-Kolik Sauger ect.
Aber glaub mir, NUK tuts auch.
Und ja du musst dir extra für die Flaschen den Avent-Fläschenwärmer kaufen und später für Gläschen wieder nen neuen.
Meine Tochter hat aus den Avent Flaschen gar nicht getrunken.
hallo
du kannst den aven flaschenwärmer auch für gläschen verwenden...ich würds aber nicht empfehlen, das dauert viel zu lang. ich muss sagen bei mir war der ein fehlkauf. ich stille voll und hab noch kein fläschchen warm machen müssen.. und die paar mumi fläschcen hätte ich auch im wasserbad erwärmen können
jetzt machen wir den brei im wasserbad warm, geht wesentlich schneller!
lg matzzi
Die AVENT-Flaschen sind Weithalsflaschen, das ist richtig. Also alles weitere Zubehör für Weithalsflaschen bestellen
Hm, hab mir gerade Produktbeschreibungen vom Babykostwärmer angeschaut und es scheint, dass man den Brei wirklich umfüllen muss...
Wir haben einen Babykostwärmer von Reer, der tuts auch. Da kann man auch direkt Gläschen erwärmen. Allerdings erwärme ich den Brei immer in der Mikrowelle, das geht viel schneller
Ansonsten bin ich AVENT-Fan und finde die Flaschen viel besser und praktischer als NUK :-P
LG Steffi
Hi Steffi,
heißt das, du hast die Avent-Flaschen mit dem Reer Babykostwärmer kombinieren können? Passt das?
Danke!
Peppels
Ja, das geht super!
Wir haben den Babykostwärmer Universal von Reer (der hat noch einen Adapter dabei für den Zigarettenanzünder in Auto, praktisch für unterwegs!).
Man kann Standardflaschen, Greifflaschen, Weithalsflaschen und Gläschen darin warm machen.
Ich find allerdings, dass er etwas lang braucht, jedoch haben wir bisher nur Mumi aus dem Kühlschrank darin erwärmt, die braucht wahrscheinlich immer länger, weil sie ja kälter ist als zimmerwarme Gläschen.
LG Steffi