Hat jemand so ein IKEA-Blatt als Himmel übern Gitterbett?

Hallo

die Frage steht ja schon oben...

LG Bunny #hasi

1

Hallo!!!

Meinst du das kleine grüne Blatt, oder diese riesigen bunten???

Also meine Freundin hat das kleine grüne Blatt als Himmelersatz am Gitterbettchen befestigt - sieht ganz süß aus ;-)

Aber warum fragst du???

LG, Corinna

2

also ich mein das grüne blatt...

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=14446&langId=-3&categoryId=16158&chosenPartNumber=60054636

das Blatt heißt LÖVA (falls der Link nicht geht)

ich hab mir eben überlegt das auch als Himmel zu nehmen, bin mir aber nich sicher ob die Idee gut ist....würde halt gerne mal ein Bild sehen, wo das jemand gemacht hat.

LG Bunny #hasi

3

Ja genau das Blatt habe ich auch gemeint #freu

Also meine Freunde, haben das Kinderzimmer in dem dunklen Holz von Ikea, da haben sie an das Bett-Kopfende das grüne Blatt drangemacht. Die Wandfarbe ist weiß, mit vielen selbstgemalten bunten Bildern von Biene Maja und ihren Freunden an den Wänden!!!

Sieht im ganzen echt süß aus #huepf

LG, Corinna

4

Ich habe das Blatt, allerdings nicht als Himmel, sondern in der Spielecke.

5

aber das Blatt könnte man auch auf der Rückseite des Bettchens befestigen, oder?

LG Bunny #hasi

6

Hi Bunny,

hihi, ich hatte mir das mit dem Blatt auch so überlegt, wenn Baby nach dem Stubenwagen ins große Bettchen rücken darf. Finde ich ganz niedlich und eine gute Idee. Ich hab mir auch gedacht, so ein 5-6 Monate altes Baby möchte bestimmt keinen gewöhnlichen Himmel über dem Bett haben, dann soll mal das Blatt kommen ;-).

Ich hoffe es geht Dir ansonsten gut? Hast ja nicht mehr so lang, nicht wahr?

LG Helen

8

Wir haben uns das fürs grosse Bett auch überlegt...

aber....

nun ja, 3jährige verwenden das Bett auch als Turnplatz und da kann man das echt vergessen...das Blatt würde wohl nicht länger als einen Tag überlegen...zumindest bei meinem Sohn :-)

Ansonsten gehts mir sehr gut, ich fühl mich nur langsam richtig schwanger....ab Samstag bin ich in der 31. Woche...also so 9-10 Wochen hab ich schon noch.

LG Bunny #hasi

10

Hallo Bunny,

na, das hört sich doch vielversprechend an. Dann hast Du es ja bald geschafft.

Wenn nicht, dann hängt doch, wie ein paar Beiträge weiter unten vorgeschlagen, das Blatt über die Spielecke auf. Wenn es hoch genug hängt, kommt auch Dein Sohnemann Nr. 1 nicht dran.

LG Helen

weiteren Kommentar laden
7

Nö, noch net, aber als Nachfolger vom Himmel kommts drüber, ist echt hübsch!

;-)

Gruß, mum07 + Fabian Vincent ET-8

9

hihi...du hast wohl noch kein kind, oder?

diesen Plan haben offenbar viele irgendwann mal...wir haben jetzt das Zimmer unseres Grossen auf normal umgestellt und haben uns das auch erst überlegt.

ABER

3jährige verwende Betten auch zum hüpfen und turnen und so ein Blatt als Turnstange...prima Idee...nur leider Überlebenschance fürs Blatt ganz gering :-D

LG Bunny #hasi

12

Ja, haben wir:

http://www.unserbaby.de/kevinmatthias/content-r33545.html

Liebe Grüße

Kathrin

13

HI,

schöne HP :-)

#danke für das Bild, jetzt kann ich mir das wenigstens vorstellen.

LG Bunny #hasi