Unterschiedliche Maße bei Maxi Cosi ????

Ich hab mir vor einiger Zeit den Maxi Cosi Cabrio in der Farbe Ningbo gekauft.
Als ich heute einkaufen war, war eine Frau vor mir an der Kasse und hatte auch nen Maxi Cosi im Wagen.
Der sah irgendwie viel kleiner aus als meiner #kratz
Ich möchte sogar meinen es war auch ein Cabrio in rot. Ganz sicher bin ich mir natürlich nicht. #gruebel

Gibt es da Unterschiede bei den Maxi Cosi Cabrios? Oder allgemein wesentliche Unterschiede bei den Maxi Cosis?
Ich dachte die sind von den Maßen her alle ziemlich gleich, aber meiner kommt mir so riesen groß vor #schmoll

uggl 27+2 SSW

1

hallo,

was ich bei meinen recherchen vorm kauf herausgefunden hab, sind alle babyschalen von maxi cosi gleich groß
die nächste größe sind dann schon die kinderautositze

mir kommt meiner auch so groß vor, aber vielleicht liegt es daran, dass unsere kleinen mäuse noch nicht drinnenliegen ;-)

alles liebe und liebe grüße aus dem #snowy-wien

brigitte + babygirl 28+0

2

da könntest du natürlich recht haben ;-)
aber irgendwie kommt mir meine schale trotzdem so vor als könnt ich da nen elefanten drin lagern #schock #hicks

uggl 27+2 SSW

3

Hallo!

Die Maße innen weiß ich jetzt nicht, aber beim Carbio haben die Hersteller 2007 an der äußeren Form ein wenig verändert.
Bei den MC Cabrios bis 2006 hast Du an der Seite links und auch rechts so Dinger, ich sag mal Sitenteiel am unteren Ende vom Tragebügel rausstehen, dass hat der neue 2007 Sitz nicht.
Vielleicht lag es daran... oder die andere Mama hatte den MC Citi, der hat die Seiten nicht so hoch geschnitten wie der Cabrio.

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
Grüße
Natascha, Florian (19.11.2004) und Lilly inside (35.SSW)

4

Unterschiede Maxi Cosi Cabrio gibts vom Material her des Sonnenverdecks - nämlich die normalen schwarzen sind ausstattung BASIC und die teureren in passender Farbe zum Besug heißen TOPLINE...

Ich denke, Maße sind gleich, wobei die Bezugfarbe deines M.Cosis im gegensatz zu einer unifarbe wohl kleiner aussehen könnte durch das Muster....