Sonderaktion Segmüller

Nicht nur KiWa mit 35% sondern alle Babysachen außer Maxi Cosi und Römer habe gerade dort angerufen und nachgefragt. Also Leute, wenn ihr was braucht hinfahren ich bin morgen dort und kaufe mein traumstillkissen für 20Euro weniger#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

svea03

1

wie lang ist die aktion???? von wann bis wann?

2

bis 17.03 beim segmüller in weiterstadt/Darmstadt hat "wenke77" auch heute morgen schon geschrieben und ich habe dort noch mal nachgefragt.

svea03

3

Hallo Svea,

verkauft Segmüller auch Kleidung und Babyzubehör (also zum Waschen, etc.) oder nur KiWas, Möbel und Autositze?

Für Kleinteile würde es sich nämlich echt rentieren und mit Stillkissen wäre ich ja auch schon glücklich. Welches kaufst Du Dir denn?

LG Helen

7

ja auch flaschen, nuk vaporisator, strampler usw...

es ist aber nicht absolut alles heruntergesetzt, manches ist gleich, die anderen 20-35% je nachdem...

haben nun den teutonia bestellt, siehe posting!

9

Hallo Antje,

na, bist Du fündig geworden? Ist doch schon beruhigend, wenn man den KiWa bestellt hat, dann ist es eine "Sorge" weniger.

Vielen Dank für die Tipps. Ich bin auf der Suche nach einem Stillkissen und auch eine Wickeltasche. Vielleicht auch noch gucken, was die Milchpumpen kosten. Wäre ja toll, wenn es darauf auch Prozente gibt.

Ich habe meinen Mann soweit, daß wir vielleicht am Samstag mal hinfahren, sind so um die 70 km von uns - also nicht weit.

Bis später und LG
Helen

weitere Kommentare laden
4

Ja die haben auch Klamotten aber da hat sie mir nichts gesagt.

Mein Stillkissen wird eins Theraline.

Svea03

10

Hallo Svea,

das ist ja toll, von Theraline wollte ich mir auch eins holen und bei 20,00 EUR Ersparnis, da lohnt sich doch die Fahrt.

LG Helen

5

Hallo,

danke für die Info. #freu
Weißt Du ob die dort auch Hochstühle von Stokke haben? Wir brauchen nämlich einen neuen für unsere Tochter und der ist normal soooo teuer! #schock

Gruß,
Zimtblume mit Nika (17Monate)

6

woher wisst ihr denn das?
Ich konnte leider nichts auf www.segmüller.de finde. MMMhhh
Haben die Rabatt auf alles? auch auf möbel? Segmüller ist doch ein einrichtungshaus, oder?
VIelen Dank und liebe Grüße
Mamaraatzi mit #baby Silas und #schrei Florentin

8

haben es von mir, siehe posting!

haben geschirr,möbel, alles rund ums baby usw.

nicht auf alle marken sind rabatte oder 20-35%!!!!!!!!!!!!