hat den wer?
mir is aufgefallen dass die verkäuferin den wagen beim zusammenklappen zerlegt hat. eigentlich bin ich in den wagen ja total vernarrt, aber wenn ich den immer zerlegen und nicht einfach zusammenklappen kann???
und wie sind die erfahrungen ansonsten - fahrtauglichkeit, platz fürs baby, wie lässt er sich abseits der straßen fahren ... is schon mal jemand damit im zug gefahren?
und was zubehör anbelangt: was würdet ihr empfehlen? zahlt sich zb der adapter für maxi cosi aus?
für die hilfe
lg
sabrina
hartan rs one s - erfahrungen
Hallo Sabrina,
wir suchen auch einen Kinderwagen. Und laufen von einem Geschäft zum anderen. Haben uns auch den hartan rs one s angeschaut.
die Verkäufer haben uns abgeraten. Da er sehr schnell macken haben soll.
sind jetzt beim überlegen zwischen Emmaljunga, Teutonia und Gesslein.
Lg Steffi
mit emmaljunga kann ich nix anfangen der is einfach nicht meins
teutonia hat ein modell dass in frage kommt, aber da is halt mit zubehör weit nicht so praktisch
und gesslein ... da hab ich nur interesse am futur loop aber der hat keinen schwenkschieber - fällt somit also aus ...
aber mal danke für die info!
lg
Huhu
Bei Teutonie meinst sicher dem Mistral S oder? Die haben doch auch superviel Zubehör auch ne Halterung für Römer udn Maxi Cosi (eh die sichersten Babyschalen) kann man dazu kaufen.
LG Yvonne
die nen Mistral S seit einem Jahr fährt und super zufrieden ist!
Hallo ihr zwei,
wir fahren den RS One seit Juni 2006 und er hat bis jetzt keine Macken!!!
Wir haben noch die Softtasche drin und unser kleiner hat mit seinen 9 Monaten noch super Platz.
Den Kiwa kann man natürlich auch ganz normal zusammen klappen und bei Bedarf kann man die Wanne auch abnehmen.
Wir sind auch schon mehrfach Zug gefahren (wieso auch nicht?) und über Stock und Stein gehts auch.
Zubehör haben wir keins weiter, wußte gar nichts von dem Adapter Ist aber sicher eine gute Sache! Wir haben uns genau deshalb noch einen Quinny gekauft da die babyschale mit Kind doch schwer ist.
So hoffe konnte euch helfen.
LG
für die info!
also nix mit macken am kiwa?
dann wirds wohl der werden und zwar mit adapter!
lg
Ja kann ihn nur empfehlen!!!!!! Wir sind sehr zufrieden und würden ihn immer wieder kaufen!!!! Müßt nur das Verdeck IMMER vorschriftsmäßig zurück machen, denn das geht wirklich schell kaputt sonst!!!!
Ein Sonnenschirm ist übrignes ebenfalls ein sinnvolles Zubehör muß aber vielleicht auch nicht unbedingt orginal hartan sein.
LG
Sorry habe das S hintendran überlesen, wir haben den normalen Rs One also ohne Schwenkrad!