Hat jemand Erfahrung mit dem Quinny Zapp?

Hallo ihr Lieben,

suche einen Buggy, der sich sehr klein verstauen lässt, da wir ein nicht so großes Auto haben.
Sind auf den Quinny Zapp gestoßen,der ja auch ziemlich praktisch ist weil man den Maxi Cosi draufsetzen kann, was bestimmt für den Anfang super praktisch ist.

Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Wagen und kann mir sagen, ob er wirklich so praktisch ist wie er angepriesen wird?

Bin über jede Antwort dankbar...

Joeli

1

Hallo

wir haben zwar nicht den Qinny Zapp aber das Maxi Taxi von Maxi Cosi und der ist super.

Den kann man super klein zusammenklappen und den maxi cosi auch drauf machen.

2

Hallo,

also ich kann dir nur sagen für den anfang ist der bestimmt gut aber später zu buggy kannst du vergessen.

hat kein netz und wenn du mal was dran hängt fällt er schnell um.

Also ich würde den nicht weiter empfehlen.

lg julia

3

Hallo,

als Maxi Taxi für den Maxi Cosi wirst Du den Zapp gut nehmen können denn er ist klein und sehr wendig. In der City gut zu fahren.
Als Buggy kannst Du ihn, meiner Meinung nach, erst ab etwa 18 Monaten nehmen. Man kann ihn nicht in Liegeposition stellen, nicht einmal etwas schräg. Die Lehne ist sehr steil und für die Kleinen braucht man einfach einen Buggy in dem man die Lehne flach stellen kann, auch zum schlafen. Er kippt sehr leicht. Man kann nichts an die Griffe hängen, da hohe Kippgefahr. Auch unten kein Korb. Ab ca. 2 1/2 wird er dann wieder kanpp.
Ich finde man kann den Buggy gut als Zweitbuggy nehmen. Für kurze schnelle Einkäufe in der Stadt. Auf unebenen Wegen kann man ihn sehr schlecht fahren.

LG z.

4

Hallo,

der Zapp ist klasse, allerdings ist er für die Zeit, wenn der Maxi Cosi zu klein wird nix, erst wieder was, wenn die Kleinen nicht mehr oft im Buggy schlafen. Wir hatten ihn gekauft, als unsere Tochter 1 Jahr und 5 Monate alt war, das hat gut geklappt, sie hat nur ganz selten drin geschlafen, das sah dann aber sehr ungesund aus...

Ich hatte anfangs das Maxi Taxi Cit, ist ähnlich leicht und klein, aber hat eine Liegeposition und wir haben es ab 6 Monate verwendet. Klasse, damit war ich super zufrieden.

Gruß Anne