Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,
meine Frage steht ja eigentlich schon im Betreff. Wir erwarten im Juli unser zweites Kind, wissen dass es ein Junge wird und sind nun auf der Suche nach einem zweiten Vornamen. Als erster und damit als Rufname soll es DENNIS oder KEVIN werden, nur fehlen uns absolut die Ideen, welche Namen dahinter passen. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Vorschlag für uns...
Vielen Dank schon mal im Voraus und Euch allen noch eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße
Sandra (31. SSW)
Passender zweiter Vorname zu DENNIS oder KEVIN gesucht
Also eine freundin von mir hat für den kleinen sich Kevin-Luca ausgesucht, jetzt nur die frage ob du nen "modenamen" willst... Mir würde Kevin-Levin gefallen. zu Dennis, weiß ich grad nix...
Hoff konnt dir helfen...
Grüßchen Bianca und fusselchen-boy
Hallo Bianca,
vielen Dank für Deine Antwort und ein dickes Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber die ganzen Baby-Vorbereitungen haben mir bißchen die Zeit geraubt. Den Vorschlag Kevin Luca finden wir wirklich toll, ich glaube, der wirds werden. Also vielen lieben Dank nochmal und ganz liebe Grüße
Sandra
HuHu...
Kevin Elias
Kevin Pascal
Kevin Laurin
Kevin Joel
Kevin Noel
Kevin Kjell
Dennis Rene
Dennis Elias
ist echt schwierig...aber wenn man die Namen ohne Bindestrich schreibt,müssen die auch nicht unbedingt zusammen passen...
LG Bine
Mal 'ne blöde Frage.Wenn ihr schon einen Namen habt, warum muss dann krampfhaft ein zweiter Name her?Gerufen würde er ja doch nur mit einem?
LG Yvonne 24.SSW
Warum wollt ihr denn ein Zweitnamen???
Hallo,
was ist denn mit dem Rufnamen von Deinem Mann???
Wir haben damals gesagt wird es ein Mädchen, bekommt sie meinen Namen als Zweitnamen und wenn es ein Bub wird, dann den Rufnamen von meinem Mann.
Gruß
Hallo!
Ich finde auch, dass ein Zweitname unnötig ist...!
Unser Großer hat einen, den er überhaupt nicht braucht und auch nie angibt!
Unsere anderen 3 Kinder haben 'nur' einen Namen!
Ansonsten...:
Dein Mann heißt Florian, nehmt doch diesen als Zweitnamen...!
Kevin Florian
Dennis Florian
Gruß
M.
Dann nehmt doch Dennis Kevin
Nehmt einen Namen der für EUCH eine Bedeutung hat (z.B. Name des Opas o.ä.) oder spart Euch den Zweitnamen. Wollt ihr eurem Kind später sagen "Du heißt XY mit zweitem Namen weil das irgendeine Userin in einem Internetforum vorgeschlagen hat"