kombitasche - hartan!

wer hat die kombitasche schon und kann mir die maße sagen??

und eure meinung: matratze - ja oder nein?

ich schau nämlich grade was ne matratze dazu kosten würde - leider weiß ich keine maße und geliefert wird er erst im juli

#danke

sabrina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Sabrina,

also, ich hab kurz für dich gemessen: 34 cm breit, 81 cm lang

ist ein Holzboden, da wir ein Sommerbaby bekommen, benutzen wir einen Teil des Fußsacks als Matraze, eventuelle würd ich noch eine kaufen, oder ne Decke falten und reinlegen.

LG Alexa + Minizicke 34 + 0

2

tja, dann schau ich mal was es so an matratzen gibt #gruebel

falls ich keine passende matratze finde kommt da eben wirklich ne decke rein - da krieg ich eh genug von #augen

#danke noch mal danke fürs messen! #danke

und schöne rest-ss und geburt wünsch ich!

3

Bitte, bitte

wünsch dir auch alles Gute für den rest ;-)

4

Hi,

die Maße hast du ja schon, ich werde mir keine Matratze besorgen, ich denke eine Decke tut es auch.

LG
Sanja

5

willst du denn die wickeltasche mit zum kiwa kaufen? oder extra?
ich hatte keine lust 70€ dafür auszugeben. diese tasche ist echt sowas von klein! du kriegst NIX rein da. spar dir lieber das geld und hol dir ne wickeltasche von "allerhand".

schön geräumig und kostet an die 50€.



lg
yamie mit #baby jessica emily - 13 wochen

7

mach ich grade #cool

war an der wickeltasche von hartan nie interessiert #schock is einfach nicht nach meinem geschmack und überhaupt und sowieso ...

aber trotzdem danke!

lg

6

Hallo Sabrina...

... wir haben letzte Woche unseren Hartan KIWA mit Kombitasche im Geschäft abgeholt und gleich eine Matratze dazugekauft!!

Uns war nur der Fusssack einfach zu hart... wir haben auch mal in einem Babygeschäft mit einem Hartanvertreter gesprochen und er hat uns auch die Matratze empfohlen.

Übrigens kostet die passende Matratze von Hartan gerade mal 14,90 Euro. (find ich im Vergleich zum restlichen KIWA echt ein Schnäppchen)

Also ich kann dir nur zur Matratze raten...

Liebe Grüße

Sabrina + Wümchen 30. SSW

8

weißt du zufällig wo man die kriegen kann? die bei uns im möbelhaus waren schon zu blöd ne kombitasche zu bestellen ...

bin diesbezüglich echt sauer auf meinen freund:-[:-[ denn ich wäre woanders hingegangen. wenn die nen katalog nicht lesen können dann gehört denen nicht mehr!

aber naja, noch ein geschäft machen die mit mir nicht :-[#cool und sie hat mir ja schon vor der bestellung die info gegeben: da gibts keine matratze dazu ... #augen

naja, jetzt schau ich eben ob ich woanders was kriege ...

lg

9


Schau doch mal in einem Babygeschäft, wo sie die Hartan Kinderwägen verkaufen!!!

Bei uns im Geschäft hatten Sie eigentlich keine mehr an Lager, dann hat die nette Verkäuferin einfach eine Matratze aus einem anderen KIWA rausgemacht!!!

Hab grad mal gegoogelt:
http://www.eshopmall.de/Sonstiges-19/KiDDy__Shop-527-377134-1671728.html
Das müsste das Teil sein....

LG

Sabrina

10

Hallo,

uns wurde von einer zusätzlichen Matratze abgeraten - ist einfach nicht nötig ( und das in einem babyfachmarkt - endlich mal jemand der nicht nur ans Geld denkt )

Denke auch das die Unterlage, die man zum Fusssack umbauen kann, ausreicht!

LG
Dana ( 39 SSW )

11

Hallo!
Ich finde es blödsinnig bei der Kombitasche noch ne Matratze zu kaufen.Die Tasche ist innen voll weich und ne Decke als Sabberschutz reingelegt reicht meines Erachtens völlig.Im Babymarkt fanden sie das übrigens auch.

Gruss,
bamsel

12

Hallo,

wir haben in unserem Hartan keine Matratze rein gemacht, weil es einfach unnötig ist!! Die Tasche ist so auch bequem und weich genug für die Kleinen, meine Maus hat sich darin sehr wohl gefühlt. Hatten gerade mal ne Mullwindel unter dem Kopf liegen gehabt, weil sie am anfang sehr viel gespuckt hat und das wars. Also würde ich echt das Geld sparen, auch wenn es nicht viel kostet, aber das Geld investiere ich lieber wo anders.

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (ET-13)

13

Uns wurde im Babyfachgeschäft gesagt, dass eine Matratze nicht sein muß, denn man kann ja den Fußsack verwenden.

Da wir aber die Matratze von ner Freundin bekamen, die sie nur kurz - nämlich in den Sommermonaten, wo sie keinen Fußsack nutzte - geschenkt bekamen haben wir nun eine und werden diese über Sommer auch nutzen.
Sobald wir den Fußsack nutzen fliegt die Matratze aber raus ...