Hallo,
bin jetzt Ende der 17.SSW und seit noch nicht allzu langer Zeit habe ich des Öfteren sehr starke Kopfschmerzen mit Übelkeit und immer mal wieder Kreislaufprobleme.
Da ich bei einer Fast-Food Kette arbeite (die mit dem goldenem M) und es da immer stressig ist, bin ich zur Zeit mal wieder krankgeschrieben, was mich einfach nur nervt! Ich kann nur nischt dran ändern und soll mich schonen... da ich schon eine FG hatte werde ich das auch tun!!!
Geht es euch ähnlich? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wieso erst im zweiten Drittel? Was kann ich dagegen tun?
Viele Fragen auf die ihr vielleicht ne Antwort wisst! Würde mich sehr über eure Beiträge freuen.
LG Kristin
Kopfschmerzen und Übelkeit im zweiten Drittel
Wende Dich an eine Hebi, die haben tolle alternative Angebote. Ich hab auch erst seit der 13.SSW mit Übelkeit und extremen Kopfschmerzen sowie Migräne zu kämpfen und bekomme seit der 15.SSW 2x pro Woche Akupunktur...
LG Yvonne 19.SSW
Hallo Yvonne,
hab mich diese Woche bei meiner Hebi vorgestellt, sie hat mir auch nen Flyer wegen der Akupunktur mit gegeben.
Hab das noch nie gemacht, hilft das wirklich? Wie lange hält das an?
LG Kristin
Das muss über mehrere Wochen gemacht werden... Ist sehr entspannend und ich genieße es...
Zudem hat die Hebi viele Tipps was ergänzend mittels Ernährung, bestimmter Tees usw gemacht werden kann....
Ich bin begeister davon und werde es auch nach der SS weitermachen...
Die Kopfschmerzen sind nicht völlig weg, aber das wäre nach 4 Wochen auch vermessen anzunehmen... ABER spürbar gemildert, weniger häufig und das ist schon sehr viel wert....
LG Yvonne 19.SSW