Hallo,
meine Frage stehtnd ja schon oben!! Ich bekomme im August mein Baby ich bestize bereits einen Fußsack mit Fell für den Winter!! Braucht man so ein Fell für den Stubenwagen oder das Bett am Anfang! Wie sind Eure Erfahrungen??
Liebe Grüße Sandra 33+3
Lammfell unbedingt nötig??
Hallo.
Meine Tochter hatte sowas nie (August´04) und meine zweite wird es auch nicht bekommen.
LG Heike mit Nina 2 3/4 und Mira ET-5
Hi!
Ich halte ein Lammfell für mehr als unnötig. Für ein Sommerkind sowieso nicht sinnvoll.
Außerdem ist es für allergiegefährdete Kinder sogar ziemlich schlecht.
Ich kaufe definitiv keines.
Lg, Stephy mit Joshua Elias (38.SSW).
Hi,
also, dass ein Lammfell, was NATUR ist, schlecht für allergiegefährdete Kinder ist, ist ziemlicher Humbug.
Ganz im Gegenteil, aber egal...
Du kannst mit dem Fell ziemlich viel machen - entweder das Kind im Winter drauf liegen haben, anstelle einer Decke, oder es im KiWa unten drunter legen, oder selbst Dir es im Winter mit ins Bett nehmen (macht meine Schwester immer , ... und es wird ja nie schlecht.
Selbst als Bettvorleger ist es sehr angenehm, besonders, wenn man Fliesen oder sonstigen kalten Boden hat...
Wir haben uns von einer Reise aus Irland welche direkt vom Bauern mitgebracht, vor 6 Jahren und sie sind immernoch schön.
Gib es doch auf Deine Wunschliste...
LG,
Chris
Honig ist Natur, Milch ist Natur .... trotzdem soll man das Babies nicht geben, weil es sogar zum Tod führen kann!
Nicht alles aus der natur ist für Säuglinge geeignet!
Gruß!
das hab ich auch gar nicht gesagt...
nein, laut meiner hebi. sie würde nie ein lammfell empfehlen.
Hallo,
kein Lammfell.
Ins Bett gehört eine Matratze, ein Bettlaken und ein Schlafsack. Mehr nicht!
LG
Sandra
Hi sandra!
Meine Tochter wurde im Mai geboren, da war das nicht mehr nötig, das nächste Baby kommt im März, dafür haben wir schon einen warmen Schlafsack für das Maxi Cosi, aber für daheim werden wir uns nicht extra ein Schaffell anschaffen. Man heizt ja eh ein zuhause, ein paar Decken zum Unterlegen tun es auch. Außerdem muss man die Kleinen eh nur in den ersten 6-8 Wochen richtig warm einpacken, auch wenns draußen warm ist. Danach haben sie ein Körperempfinden wie alle anderen auch. Als meine Tochter 2 Monate alt war hatten wir ständig 30 Grad, da hab ich ihr nicht mehr angezogen als eine kurze hose und ein ärmelloses Shirt!
süss ist so ein lammfell schon, keine frage aber meiner meinung nach nicht das wichtigste, vor allem wenn du einen Fußsack schon hast! ich würd das fell nur dann in den kinderwagen legen, wenn ich nix anderes hätte, damits von unten her nicht kalt wird.
lg bianca
Hallo,
für Bett und Stubenwagen auf keinen Fall. Ich habe auch ein Augustbaby und ein Lammfell im Winter im Kiwa benutzt weil Jasmin oft ihren Mittagsschlaf an der frischen Luft gemacht hat.
LG Janine