Faltbare Babybadewanne

Hallo,
wir überlegen uns jetzt doch eine faltbare Babybadewanne zu kaufen. Könnt ihr da welche empfehlen?

Liebe Grüße

1

Habe gehört dass die von Twistshake ganz gut sein soll. Auch von der Größe her.

2

Wir haben auch die von Twistshake 😊 testen kann ich sie hoffentlich bald 😁
Man muss sich aber auf eine längere Lieferzeit einstellen, ich glaube wir haben 6-8 Wochen darauf gewartet 🤔

3

Ich habe mir auch die von twistshake gekauft. Mitte April bestellt und Anfang Juni kam sie an. Man kann sie zusammenfalten und ich habe sie in meinem Fall hinter die Wickelkommode verstaut. ☺️

4

Wir haben die von Stokke und finden sie sehr gut.

5

Wir haben die von Stokke seit 1,5 Jahre im Einsatz und sind super zufrieden. Bis der Kleine sitzen konnte mit dem Neugeboreneneinsatz dazu. Mittlerweile nutzen wir die ohne. Die Anti-Rutsch Oberfläche ist auch für später super, wenn die Kleinen auch aufstehen.

6

Wir werden uns wieder die von stokke holen (flexi Bath). Hatten wir schon bei unserem mittleren Sohn und er hat die bis 4 Jahre gern genutzt. Die von twistandshake hab ich mir auch angeguckt, fand sie aber zusammengeklappt recht sperrig und mit 69€ zu teuer.

8

Wir haben jetzt tatsächlich die von Twistshake gekauft. Es gab ein Angebot für ein Komplettset für 66€ mit dem Neugeboreneneinsatz und noch drei weiteren Teilen. Bin mal gespannt :)

7

Wir haben die große (XL?) von Stokke und sind mehr als zufrieden!

9

Ich hab mal eine vielleicht blöde Frage: wir haben zwei faltbare Wäschekörbe. Könnte man da nicht einfach den Neugeboreneneinsatz von z. B. Twistshake nehmen und den Wäschekorb als Wanne benutzen? Ich habe das Gefühl, irgendwie eine dritte Wanne zu kaufen... Gibt es da ein Sicherheitsrisiko? z. B. dass das Kind irgendwie seitlich umfällt? Aber wir füllen das Wasser ja eh nicht so hoch.
Was meint ihr?

10

Also zumindest bei twistshake wird das nicht klappen, da der Einsatz drei Schnallen hat, die am Rand der Wanne eingehakt werden.

11

Unsere Wannen haben auch so einen gewölbten Rand 🤔 oder braucht man spezielle Aussparungen/Kerben?