Strampler ....?

Ich bin gerade bei 31+6 ssw d.h. bald ist der Zwerg da und ich wollte njn schon die ersten 1 od. 2 Strampler holen damit was da ist, falls er sich früher auf den Weg macht ....

Ich hab das letzte Mal Bodies und Strampler kaufen (müssen) vor knapp 11 Jahren und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich entweder gar keine Strampler (mit geschlossenen Füßen) finde ... oder wenn doch ... sind die irrsinnig teuer (13 - 29€ pro Stück)

Hat irgendjemand Tipps für mich?

1

Ich bin bei C&A und Kik fündig geworden und hab da preiswerte süße Strampler bestellt/gekauft 😊
Sonst findet man Strampler tatsächlich eher weniger in den Geschäften und Onlineshops 🙈

2

Schau doch mal bei der App Vinted vorbei. Dort kann man Sachen Kaufen als auch Verrkaufen.
(MAMIS) . Bis jetzt immer alles super gelaufen

3

müssen es denn Strampler sein? Ansonsten gehen ja auch Bodies und Strumpfhosen/Hosen/Socken etc..
Ich glaube Strampler werden nicht mehr so häufig verkauft, weil diese auch gar nicht mehr so bliebt sind.

4

Ich hab nen haufen strampler und die meisten davon nie angezogen.
Mein kleiner bekommt meist nur langarmbody+Strumpfhose. Strampler hatte er nur in der Klinik dauernd an. Seit er zuhause ist gabs die Strampler hauptsächlich für Besuch/Fotos, weil sie süß aussehen. Und wenn wir raus gehen gibts nen Overall über Body+Strumpfhosen.... Ich frage mich echt wozu ich so viele strampler hab

Schau dich bei Vinted um oder ebay-Kleinanzeigen

5

Hallo,

C&A, NKD sowie KiK haben meines Wissens nach Strampler im unteren Preissegment im Programm. Oft sind nicht in allen Filialen alle Sachen vorrätig, deshalb evtl. auch mehrere aufsuchen und nach ein paar Wochen nochmal.
DM hat auch immer wieder Strampler.

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft aufgrund von ewigem Lockdown zum Glück relativ viel gebraucht gekauft, vor allem Gr 50/56 waren oft noch nicht einmal getragen. Schauen kannst du auf eBay Kleinanzeigen, Vintage oder auch Facebook Marketplace.

6

Strampler mit geschlossenen Füßen und langen Ärmeln waren hier am Anfang das Tagesoutfit.
Wenn du so was suchst, dann schau mal mach „Schlafanzügen“ als Suchbegriff. Gibts bei Amazon z.B. in 4er oder 5er Packs mit schönen Motiven.

Unser Tagesoutfit für Daheim sind seit dem dritten Monat Langarmshirts und Strampler mit Füßen und ohne Arme. Find ich bequemer, weil ohne Bauchbündchen, fürs Baby. Und das Wickeln geht auch schneller, als mit Hosen. Außerdem bleiben so die Socken am Fuß.
Eigentlich alle solche Strampler habe ich bei Vinted gekauft.

7

Ich bin auch Strampler Fan. Bei C&A, H&M wirst du fündig. Wird aber oft als "Pyjama" verkauft.

8

Nun 13-20 Euro find ich schon im für ein Strampler Set. Mit Hose und Oberteil bist du auch nicht viel günstiger. Bei BabyOne kriegst du eine gute Auswahl an Strampler und als ich zuletzt dort war sogar viel reduziert.

9

Oh ja, das fühle ich! Ich liebte Strampler MIT Füßen bei meinen Jungs. Praktisch und einfach. Heute wollen sie, dass du dein Baby gleich in ein Tütü steckst. Ich habe welche bei Kik, C&A, sowie TK Maxx gefunden. Nicht viele, aber immerhin.