Geländegängiger Kinderwagen gesucht

Hallo ihr Lieben!
Wir wohnen seeeehr ländlich und ich bin gerne im Wald unterwegs. Auch meine Eltern wohnen in einem Dorf, auf dem es viele wunderschöne Waldwege zum Spazieren gibt.
Wir sind jetzt auch der Suche nach einem geländegängigen Kinderwagen und ich wollte mich gerne austauschen ☺️
Welchen könnt ihr empfehlen?
Hat jemand sogar einen mit nur drei Reifen?

Danke für eure Antworten ☺️

1

Sorry, das war wohl das falsche Forum in meiner Hektik 😅🙈

2

Bitte ignoriert meine Frage. Ich habe im anderen Forum eine ähnliche Frage gefunden ☺️

3

Wir haben als Zweitwagen fürs Gelände den Mountain Buggy Terrain. Kann ich nur empfehlen. Da kommst du selbst bei Tiefschnee problemlos durch.

4

Super, danke ☺️ Von dem habe ich noch gar nichts gehört.

6

Wir haben den Mountain Buggy Urban Jungle gebraucht gekauft. Hat uns jeden Berg rauf und runter über Steine und Wurzeln treue Dienste geleistet

5

Emmaljunga! Tolle Federung und hervorragend fürs Landleben. 🙂
Wir haben sogar das übergroße dänische Modell ( big Star). Darin können die kleinen Mittagsstunde machen , bis sie 2/3 Jahre alt sind.
LG

7

Noch eine Stimme für Emmaljunga. Sind sehr zufrieden, auch wenn wir einen gebrauchten erworben haben. Die haben meiner Erfahrung nach auch mit die größten Wannen und eine gute Federung und Verarbeitung.

Wahrscheinlich wirst du hier zig verschiedene Antworten bekommen. Wir haben uns viel im Internet angelesen und Tips von Freunden bekommen. Da war ich dann auch nicht schlauer. Ich muss sagen, dass für uns letztlich der Besuch in einem Babygeschäft ausschlaggebend war. Wir haben die Kinderwagen, die uns empfohlen wurden, ausprobiert und gemerkt, dass einige nicht zu uns passen. Ich bin bspw recht klein, mein Partner groß. Er ist beim Gehen teilweise unten gegen die Einkaufskörbe geknallt weil er große ausladende Schritte macht. Im Gegensatz dazu gab es einen Kinderwagen, über den ich kaum drüber schauen konnte, sobald das Verdeck aufgeklappt war...von daher rate ich dazu, sich die Wagen in echt anzusehen.

8

Vielen Dank!
Anschauen werden wir ohnehin machen, aber ich finde den Austausch immer sehr nett und lese mir gerne persönliche Erfahrungsberichte durch ☺️