Bugaboo Fox 3 wer hat ihn? ❤️

Kann mir schon jemand berichten wie er ist? ❤️

Hab mir den Bugaboo Fox 3 aus der Mineral Collection bestellt bin mega gespannt 🥺❤️

1

Hi,
ich kann vom Fox 2 berichten (der 3 weicht soweit ich weiß nur bei den Stoffen und der Rahmenfarbe ab) 😊
Bester Kauf! Wir haben im 1 Lebensjahr (Elternzeit) täglich lange lange Spaziergänge gemacht, in der Stadt, im großen Stadtpark, zum Einkaufen und auch viel mit den Öffis. Er lässt sich super und auch mit einer Hand schieben (auch jetzt mit einem fast 3-jährigen), ist schön wendig und leicht und hat einen riesigen Korb. Die Wanne konnten wir sehr lange nutzen und das große Sonnendach ist auch total praktisch. Für den Sommer lohnt sich das Sommer-Sonnendach (sonst staut sich ein bisschen die Hitze) und allgemein die Sitzauflage, damit der Sitzbezug schön sauber bleibt.
Wir haben zwar auch einen guten Buggy, wenn ich aber länger unterwegs bin, nehme ich weiterhin gerne den Fox mit. Bald ist er wieder mit Baby Nr. 2 in Einsatz 😊

2

Hi, wir haben ihn und ich finde ihn super. Leicht, wendig, lässt sich mit einem Finger schieben. Tolle Features und auch mit Buggyboard fürs größere Geschwisterkind gut zu fahren.

3

Wir haben genau den :-)
Aber noch nicht in Benutzung.