Hallo zusammen☺️
könnt ihr mir einen Reisebuggy bis zu 20 Kilo Körpergewicht empfehlen?
Wir hätten gerne einen mit Liegefunktion und möchten nicht mehr als 200 € ausgeben. Ich wäre sehr dankbar über Empfehlungen, da die Suche bislang erfolglos blieb..
Lieben Dank vorab!
Empfehlung Reisebuggy
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich nehme an mein Beitrag wurde ausgeblendet wegen dem Link?!
Jedenfalls, der GB Qbit+. Den gibt es grade bei diversen Anbietern für unter 200€ und die Firma ist sozusagen die parent company von Cybex. Wenn man den nicht in absoluter Dauerbenutzung hat sollte man damit eigentlich nichts falsch machen, bei dem Preis.
PS: Ich hatte übrigens einen Link gepostet, damit man sieht welchen ich meinen. Nämlich den QBit+ mit Einzelbereifung.
Es gibt nämlich auch noch den QBit mit Doppelreifen--diesen meine ich nicht-- da die Reifen nicht nur keinen Vorteil bringen, sondern das Teil absolut sperrig machen. Qbit+ mit jeweils einem Reifen pro Seite.
*** vom URBIA-Team editiert ***
Sind mega zufrieden mit dem Leclerc. Waren damit in den USA und nutzen ihn jetzt als reguläres Fortbewegungsmittel für Zwergi. Ist tatsächlich Handgepäckgröße (gibt eine Tasche dazu, wo dann alles reinpasst), mit einer Hand auf und zufalltbat und gibt den ganzen Schnickschnack wie Regenfolie und Kaffeecupholder dazu. Zumal er uns deutlich stabiler vorkam im Fahren als zb. der Yoyo. Und er ist bis 22kg zugelassen.
Ist tatsächlich auch gerade im Angebot, wir haben ihn noch für 300 gekauft, bekommst ihn jetzt aber schon für 200.
Kannst du Mal das Modell verraten? Ich finde da auf der Seite nur einen und der ist 389 UVP.
Wir haben den Magic Fold, ist genauso wie der "Influencer" nur nicht so blinkblink. Aber ich glaube der Sale, bei dem resaler ist schon wieder vorbei. Beim Hersteller kosten die tatsächlich so viel wie du gesehen hast.
Wir sind mit unserem Gesslein Smiloo Cuby recht zufrieden. Der ist bis 22kg, ich habe extra nochmal den Kundenservice angeschrieben, weil ich das nirgendwo finden konnte.
Wir haben ihn im Auto als "Autobuggy", wenn man mal weiter weg parkt. Also eher für kürzere Strecken. Manchen ist die Rückenlehne zu kurz.
Wir haben ihn online für etwa 100 Euro gekauft.
Ich wollte eigentlich einen von Baby Jogger (City tour 2), aber der war mir dann doch zu teuer (alleine 40 Euro extra für einen Sicherheitsbügel).
Schau ob du gebraucht an einen Ergobaby Metro kommst bei dem Budget. Riesige Lehne. Voll flach stellbar. Gutes Sonnenverdeck. Leicht, verstellbarer Schiebebügel. Version 2 kann aus der Fussstütze ein Nest bilden und ist damit sogar für Säuglinge tauglich. Für die Grösse riesiger Korb. Leicht. Nahezu Flieger-tauglich. Für die kleine Klasse gute Federung. Geht bis 22kg.