Liebe Muttis
war heut mit meiner kleinen beim KIA. Eigentlich nur wegen Nachkontrolle da sie vor ner Woche ne Rachenentzündung hatte. Das kam mir gerade recht und erzählte ihm dass ich seit 3 Wochen ein Drama habe wenn ich sie abends schlafen leg
Leg sie um 8 Uhr hin und ab 12Uhr kommt sie fast alle zehn Minuten. Ist dann auch mal ganz wach und erzählt und erzählt und ich bin nur
Er meint es könnten auch Zähne sein. (unten haben wir schon 2 aber da gabs keine Probleme) Er gab mir dann die Zäpfchen hab ihr heut dann gleich 2 gegeben und siehe da sie ist heut ohne Problem eingeschlafen oder war das nur Glück?Habt ihr Erfahrungen mit diesen Zäpfchen?
Sorry fürs und schon mal
Eure Andrea mit Aliyah (7Monate)
Wer kennt die Zäpfchen VIBURCOL????
Hallo!
Die Viburcol-Zäpfchen sind wirklich prima. Und da sie ja homöpathisch sind, braucht man sich keinen Kopf zu machen, wenn man mal eins gibt. Ich hab sie schon für unsere Große (fast 8 Jahre) gehabt, wenn sie mal meckerig war (Zähne, nach einer Impfung ohne dolles Fieber oder beim "Ausbrüten" irgendeiner Krankheit).
Toll sind übrigens auch die Kümmel-Zäpfchen(Carum-carvi) von Wala, wenn der kleine Floh mal dolle Blähungen und/oder Verstopfung hat!
Liebe Grüße
Clarapaulamama
Hallo,
kenne diese Zäpfchen auch. Gebe sie bei Unruhezuständen.
Meine Ärztin sagte, das sie für baby´s sind. ( Bei älteren kindern keine wirkung hätten )
lg lunalie
-Meine Ärztin sagte, das sie für baby´s sind. ( Bei älteren kindern keine wirkung hätten )-
deine Ärztin redet Blödsinn.
Die sind höm. und für JEDE Altersgruppe geeignet.Habe ich selbst auch schon genommen wenn ich nicht runter kam.Helfen auch bei mir;)
LG Tina
Habe die Zäpfchen nun ein paar Mal gegeben. Meistens (nicht immer) haben sie gewirkt. So richtig gut haben sie nach der Impfung gewirkt, als Simon leichtes Fieber bekam und unruhig wurde. Ein Zäpfchen und er schlief kurz danach ein und das Fieber sank.
Liebe Grüße,
Claudia
Hallo
wir haben uns auch die Zäpfchen aus der Apotheke geholt aber bei Felix wirken sie garnicht ! Ich hab Ihm aber auch immer nur ein Zäpfchen gegeben !
Dani
Hallo!
Wozu gibst du ihm die denn, damit er schläft? Falls ja, mache es nicht, da gibt es weitaus bessere Methoden? Ich habe die Luca immer gegeben wenn er große Probleme mit seinen Zähnchen hatte und die Osanit keine Wirkung mehr zeigten und ich muss sagen, sie haben ihm immer geholfen. Viburcol wirken beruhigend!
Liebe Grüße Bianca