Wacht immer weinend auf!

Hallo!

Wenn kleine Babys vor Hunger aufwachen, dann weinen sie, logisch! Aber mein Sohn ist mittlerweile 10 Monate alt und wacht immer weinend auf!#heul
Das finde ich langsam merkwürdig. Es gab mal eine kurze Phase in seinem Leben, da ist er morgens, wenn er ausgeschlafen hatte gutgelaunt wach geworden.
Ist das bei euren Kindern auch so? Mache ich mir da Gedanken um nix?
Hunger kann es übrigens nicht sein. Selbst, wenn er vor 30 Minuten gut getrunken hat, wacht er weinend auf. Und er wacht alle 30-90 Minuten auf! (Selten, daß er 2 Stunden am Stück schläft.)
Wir schlafen im Familienbett und haben ihn noch nie weinen lassen. Negative Erfahrungen diesbezüglich hat er also nicht.

Wäre lieb, wenn ihr mir mal erzählen würdet, wie es bei euch ist. #bla

LG

thayade

1

hi,

also ich kenne das von unserem sohn nicht (jetzt knapp 14mon.).
er fing an mit ca.6-7 monaten durchzuschlafen#huepf
er wacht nachts nur auf wenn er zum beispiel zahnt, schlecht geträumt hat oder einfach weil er alleine nicht mehr in den schlaf findet. aber sonst kenne ich das nicht.#kratz
hat er vielleicht irgendwo schmerzen ist er mal gefallen ohne das es jemand genau mitbekommen hat oder sowas. hast du mal seinen KIA gefragt??
sonst wüsste ich auch nicht was dahinter steckt. oder ist bei euch evtl. viel los, so das er viel nachts zu verarbeiten hat???#kratz

ich hoffe es hilft irgendwie
lg miri+leandro (*28.10.06), der nicht alleine einschaläft#augen +#baby-boy 21+5 SSW

2

Hallo,

mein kleiner wird in paar Tagen 1 Jahr alt und wir haben das auch sehr oft das er wach wird und weint es ist nachts immer zur gleichen uhrzeit (ca. 4Uhr)und weinen lassen bringt bei unseren nix da er sich so rein steigert das er keine luft mehr grigt hunger hat er aber nicht da er dann bei uns im bett sehlenruig weiterschläft und erst zwischen 8-9 uhr aufwacht und dann erst hunger hat
weis auch nicht was das ist
am Tag gehts mittlerweile wenn er da schläft und aufwacht kommt nur ein kurzes geknatsche ich bin wach

gruß christina

3

Danke für eure Antworten!!!! :-D

thayade

4

#huepfhallo man man man dacht shcon nur mir gehst so lööööööööl

also mein sohn valentino ist 25 monate und shcläft schon seit seiner geburt bei uns im bett was für uns auch kein problem ist also kein wirkliches löl...

naja und er schläft seit anfang des jahres keine einzigenahct durch weiss mir auhc keinen rat habs schon mit büchern versucht mit dem kinderarzt gesprochen und und und er wacht mehrmals bis zu 6 mal auf und will was trinken naja und bin gerade dabei ihm das abzugewöhnen wobei er dann einen riesen terz macht bin auch wieder ss in der 24 ssw und mahc mir schon ein bissl sorgen wie das werden soll wenn nachts das baby weint und gestillt werden muss und und valentino weint und auch was von mir möchte löööööööl naja hab natürlich auhc dem entsprechend schlaf mangel aber geb die hoffnung nicht auf das sich das von allein wieder einspielt...würde mein kind allerdings niemals schreien lassen oder so also an alle anderen mamas kopf och kann nur besser werden löl