Guten Morgen,
ich bin schon seit 5:30 Uhr wach.
Ich möchte mich aber gar nicht beschweren, weil unser Sohn eeeendlich durchschläft!!
Wir sind soooo happy.
Aber wie das so ist- man ist ja nie zufrieden, ich finde halb 6 Uhr morgens recht früh- aber vielleicht belehrt ihr mich eines Besseren.
Wann sind eure Mäuse morgens fit?
Ach so, Moritz schläft abends spätestens gegen 19: 30 Uhr.
LG
Snutel77 und Moritz, 10 Monate
Wann möchten eure Baby morgens aufstehen?
hallo und guten morgen,
sarah schläft noch, sie wird denke ich in der nächsten halben std wach werden. sie schläft meist von 20.00 bis morgens um 9 ohne große zwischenfälle. heute nacht hat sie wohl 2 mal geweint und ich musste sie beruhiegen. da sie am we 1 mal erbrochen hat und am sa durchfall hatte habe ich schon angst sie brütet etwas aus und gehe gleich zum doc.
ansonsten war sie aber eigentlich munter. naja.....
so viel zu dieser nacht. so etwas ist eher selten.
sorry fürs
lieben gruß,
simone und sarah *29.4.07
moin moin,
meine tochter ist 7 monate und schläft durch seit sie 10 wochen ist.
sie geht meißtens gegen 20uhr ins bett und schläft durch bis ca. 6-7uhr. dann gibt es ihre morgenflasche und wenn ich glück habe schläft sie dann vielleicht nochmal bis 8/8.30uhr.
wenn du ihn morgens länger zum schlafen bringen willst, versuch doch mal seinen rhythmus etwas zu ändern, d.h. ihn später ins bett zu legen etc.....
ob das hilft weiß ich allerdings nicht.
liebe grüße
nina mit eliza *10.7.07
morgen!
mein kleiner schläft auch durch seit er so 10-12 wochen alt ist..
er schläft abends um 7 ein und wird am nächsten morgen um 8 wach. (alle angaben ohne gewähr und +-1std )
lg jana & nils, der bald sein 10uhr-schläfchen braucht
hallöchen,
unser kleiner steht momentan immer gegen 5.30 auf. find das nicht soooo tragisch, hauptsache er schläft nachts einigermaßen. außerdem muss der große eh ne stunde später raus um in die schule zu gehen, naja dann ists nicht so stressig.
lg sandra mit moritz 6 jahre und henrik 3,5 monate
Guten Morgen!
Also anfangs konnt ich mit Oona immer bis Mittag im Bett liegen und sie schlief mit einigen Pausen dazwischen.
Dann gings ne Zeitlang bis etwa 9, das war auch noch moderat.
Seit ner guten Woche etwa meint Missy aber, die Nacht wäre spätestens um 7 zuende *seufz*. Einer von uns muss dann mit ihr aufstehn. Seltsamerweise schläft sie aber nachm Anziehn und paar Minuten spielen wieder ein im Beco. Aber im Bett nicht. Da macht sie dann so lange Rabatz und piekst mich in die Seite, bis wir aufstehn.
Ja, also zur Zeit ists echt äääähm....stressig ist das falsche Wort, sie schläft nachts ja eigentlich ganz gut. Aber eben gewöhnungsbedürftig für mich, so früh rauszumüssen.
Ich hoff, das verschiebt sich irgendwann mal wieder nach hinten...wenigstens 1-2 Stunden, dann will ich ja auch gar nicht mehr meckern.
Verschlafene Grüße
Kate