HAllo Ihr Lieben!
Ich wollte mal hören wie das Schlafverhalten Eurer KInder ist. Mein Bruno schläft mit 3 Wochen entweder tagsüber gar nicht (letzten beiden TAge) also höchstens mal ne halbe Stunde auf meinem Arm oder so wie heute, da schäft er seit 13 Uhr. Um 16 Uhr war er eine Stunde wach zum Stillen und schläft jetzt aber wieder.. Nachts schläft er immer recht schnell nach den Stilleinheiten (24 Uhr, 4Uhr, 8 Uhr) wieder ein..
Wenn er am tage wach ist weint bzw schreit er immer.. Nur beim Stillen oder schlafen nicht!
Ist das alles normal? Wie ist das bei Euren Kleinen?
LG
Anna
Wieviel schlafen eure Neugeborenen?
Hallo Anna!
Werde ganz neidisch, wenn ich das lese. Also Noah ist heute genau 3 Wochen alt. Tags über schläft er seine 2 1/2 - 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten, dafür ist er nachts fast komplett wach - also genau andersherum
Wir könnten ja mal 2-3 Tage tauschen
LG, Kerstin
Hallo,
unser kleiner Mann wird jetzt 4 Wochen.
Untertags schläft er ca. 5 Stunden, die restliche Zeit ist er wach und beobachtet die Weltgeschichte
Nachts ist unterschiedlich, mal kommt er gar nicht (letztens hat er von 19 - 6 uhr geschlafen) und heute kam er 1x in der Nacht. Aber auch schon sehr brav.
Nur wenn er Blähungen hat, dann schreit er ... und schreit.. und schreit
LG
Manuela
Hallo,
also mein Kleiner kam alle 3-4 stunden von Anfang an(zwischendurch auch mal alle 2-3 Stunden), und das ist jetzt(11 Wochen) auch noch so, also was die Nacht betrifft, Tagsüber guckt er auch mal 2-3 Stunden am stück, wo er die ersten 3 Wochen nur geschlafen hat und nur Vormittag wach war, finde das ist bei dir alles normal, und er ist doch noch so klein, die müssen sich erstmal an alles gewöhnen, ist doch alles neu und sich selbst beschäftigen können die sich ja auch noch nicht in dem Alter, da schreien die Kleinen noch öfters, wird aber immer besser je älter er wird. Ich weis wie das ist, wenn die Kleinen nur schreien, die Zeit ist da wie angestämmt und man hofft das die ersten 12 Wochen schnell vorbei sind, so war es jedenfalls bei mir und meiner Kleinen damals, jetzt mit Phil ist es nicht mehr so schlimm.
Alles Gute!!!
LG flori571+Sarah 2 + Phil 11 Wochen
Hi,
meine kleine Emily ist 6 wochen alt.Sie bekommt um ca.21.00 die letzte flasche und schläft bis morgends 7.00-8.00 uhr durch und das seid kurz nach der geburt.Meine großen jungs waren als baby aber auch so ,sie haben super früh durchgeschlafen.
LG Nadine
genau so geht es mir auch, aber ich hab gemerkt das er müde ist, aber er findet keine ruhe.
ich bin zum osteopathen gegangen ,(ich hatte ne sehr schwere geburt) da ich sich mein kleiner beim weinen auch immer ganz steif gemacht hat und ich hatte das gefühl ihm fehlt was!!!
seitdem schläft er jetzt wirklich mehr, allerdings nur auf meinem arm, sobald ich ihn hinlege, dauert es max. 1min. bis 5min. dann ist er wieder wach!!!
ich kann dir ein tragetuch empfehlen, da kommt meiner recht gut zur ruhe.
und ein pezziball-- da schläft er auch gut ein--wie jetzt :)