Hi
Mein Sohn wird 8 Monate und lag 6,5 Monate im Babybalkon. Seither hat er sich noch immer nicht an sein normales Gitterbett gewöhnt und wälzt sich die ganze Nacht furchtbar hin und her und findet keine Ruhe und wir auch nicht
es ist nicht auszuhalten !!!!!!!!
Er liegt nur im Schlafsack im Bett, sonst nur ein kleines Kuscheltier. Ehrlich gesagt, mir wär das auch zu unkuschelig !!! Aber was kann man machen ohne dass es gefährlich wird mit Gesicht reinstecken?
Stillkissen geht nicht, auch wenn nur Perlen drin sind, da steckte er schon drin
Wir haben gerade im Netz gesucht nach ner Lösung, es müssten harte Blöcke sein, die man seitlich hinlegt, z. B. aus Leder oder hartem Schaumgummi. Man könnte sich sowas fertigen lassen, allerdings nicht ganz billig.
Was meint Ihr, kann mir jemand den ultimativen Tipp geben ?????
SOS - wir sind am Ende ....
Manu
Bettverkleinerung - bitte helft mir !!
hallo,
doch, das mit dem stillkissen geht, haben wir auch mit alicia gemacht als sie kleiner war.
mach das stillkissen einfach unter das bettlaken. ich hab einfach ein bettlaken in normaler größe, also 90*200 genommen.
klappte super.
lg jenny
Hi
versteh ich nicht ganz, ist das Laken dann nicht zu gross und was soll dann besser sein?
War das Stillkissen oben oder unten.....???
LG
Guten Tag,
Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
sarah schläft von anfang an in einem kleinen nackenhörnchen. das liebt sie absolut. die idee kommt aus ihrem kh. dort hatten sie solche im bett liegen.
ohne geht sarah nicht schlafen. sie liegt auf dem bauch mit dem kopf seitlich darin und hällts mit ihren händchen fest. super niedlich.
lieben gruß,
simone und sarah *29.4.07
also die ersten monate auf dem rücken. erst seit knapp 2 monaten ist sie eine bauchschläferin geworden
Hi
hast Du keine Angst dass sie das Gesicht reinsteckt?
LG
Hi
kauf das:
http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=30dd1f4339b206af02fa80608aee9a98&dbsid=21&ss_shop=bb&
die haben wir für beide Kids. Da ist Schumstoff drin, kann nix passieren. Fürs Gitterbett schön kuschelig und du kannst sie auch später noch ins große Bett legen, da sind die Kleinen am Anfang ja auch noch so verloren drin.
LG
Birgit
hey danke für den tipp, habs schon gefunden bei baby butt.
kann da wirklich nix passieren? es ist zwar runder wie ein stillkissen aber es ist anscheinend auch weich. härter wäre doch besser, damit das gesicht nicht reingedrückt werden kann ???
Danke nochmals, vielleicht schreibst du nochmal....
wie alt waren deine kids bei der anwendung des teils?
GLG Manu
Oh der link funktioniert nicht richtig.
Es ist eine Nestchen Schlange bei Babybutt (und auch von anderen Marken erhältlich).