bitte helft mir ich kann nicht mehr!!!! dringend

hallo ihr lieben.

meine kleine ist 14 monate alt. sie hat schon sehr früh angefangen zum durchschlafen.
sie ist seit baby an eine bauchschläferin.

normalerweise schläft sie bis 8 uhr spätestens bis 8.30 uhr.
mal schläft sie durch und mal wird sie wach weil sie sich auf den rücken gedreht hat und ich ihr dann den schnuller geb und wieder aufm bauch leg weil sie mir sonst nicht mehr weiterschläft.

ich muss sie im arm in den schlaf hutscheln und dann leg ich sie in ihr bett.

seit dieser woche ist unsere nacht ab 6 uhr morgens vorbei.

sie wird punkt 5 uhr wach da dreh ich sie wieder um und sie schläft dann bis 6 uhr und dann hilft gar nichts mehr.

was hat sie da nur??? habe angst das es dauerzustand wird vorallem wenn die uhr umgestellt wird.

bitte helft mir???

was kann das sein

gruss

1

Hallo, solche phasen hat mein kleiner (2) auch immer mal wieder. Stehe aber selber jeden morgen früh auf.
Nen Tip kann ich dir nicht geben, ich denke aber, es hört von alleine wieder auf, wie bei meinem sohn auch.
Nur zum Thema Zeitumstellung, mach dir da doch keine gedanken zu, ich finde, das wird von vielen überbewertet. Da mach ich mir keine gedanken drüber.

Lg Melli

2

Ganz einfach, sie ändert ihr Schlafbedürfnis. Um 6:00 Uhr aufstehen ist doch normal, mit Kleinen Kindern ;-). Verstehe das Problem gerade nicht.

LG, Julia

3

hallo

sie war ne langschläferin und etz steht sie so früh auf.

sie macht auch keinen langen mittagsschlaf höchstens ne halbe stunde.

dann ist sie den ganzen tag zickig und nix passt ihr dann.

und sie weckt auch meine grosse auf. das ist das schlimmste

4

Die Mäuse ändern leider ziemlich schnell ihre Schlafgewohnheiten, meißt sind es nur Phasen, das kann sich wieder ändern. Ist natürlich blöd, wenn sie das Geschwister aufweckt, aber Du könntest sie evtl. ja mit zu Dir zum kuscheln holen? Evtl. klappt es ? #gruebel
Ansonsten leider aufstehen, ich kenne das, auch am WE ist meine Bande um 6:00 Uhr fitt #gaehn

5

sorry, wahrscheinlich werde ich meine Tage bekommen. Deinke Kleine schläft bis 6 uhr und du kannst nicht mehr ????

Sie könnte evtl. schon ausgeschlafen sein, gerade mit 14 Monaten oder ?

Am besten mal bisl Alkohol geben oder Opiate...

Kopfschüttel...

Gute Nacht !

Bin gespannt, welche Ideen jetzt kommen...

Doch eins wäre da: Evtl. versuchen am Abend später ins Bett zu bringen...

MD

6

hallo

erstmal warum machst du mich etz so an???

später ins bett bringen geht gar nicht weil sie es nicht so lange aushält.

sie geht eh schon um 20 uhr ins bett

zweitens ich schlafe schon seit längerer zeit keine nacht mehr durch wegen meiner grossen

und was soll das mit dem alkohol usw???

ich dachte eigentlich das man hier tipps und normale antworten kriegt und nicht das man von der seite angemacht wird

da hat man ja dann keine lust mehr hier seine probleme zu schreiben

gruss

8

1) Sorry, ich mach dich nicht an
2) wenn man eine Überschrift wählt:bitte helft mir, ich kann nicht mehr: dringend....denkt doch jeder, da geht es ums Leben. ....wenn ich dann die Problembeschreibung sehe, fühle ich mich lecht verarscht...sorry...

Wie gesagt, es liegt wahrscheinlich an den Tagen... Ich frage mich nur, was wirst du dann machen, wenn es es tatsächlich um die Wurscht gehen wird...wenn das jedeer so schreiben würde, dann nehmen das andere irgendwann nicht mehr ernst: es wird doch jeder schreiben...verstehst du was ich meine ?

Wobei, wenn du...aus deiner Sicht...nicht mehr kannst, wenn deine Kleine um 6 Uhr wach wird...dann kannst du eben nit mehr....und dann ist es aus deiner Sicht eben dringend...

Ich hoffe, jetzt ist es bisl verständlicher...

weitere Kommentare laden
7

na und? meine tochter ist 8 monate alt und ist spätesten halb 7 wach. ich weiß gerade absolut nicht was dein problem ist :-)

12

Wir sind seit gestern mit unserer Eule aus der "Ich-bin-um-vier-Uhr-wach-und-bleibe-auch-wach-Phase" raus.... Was meinste, wie sich für mich diese 2,5 Wochen gezogen haben.....

13

auch ich verstehe dein "angebliches" Problem nicht.

Mein Grosser Sohn war damals punkt 5 Uhr wach und blieb auch wach, nachdem ich mich 16x die Nacht um ihn kümmern musste!

Casperche

14

huhu,

ich denke auch, dass du eine sehr gut Schläferin hast

ganz viele melden sich öfter in der Nacht

und 6:00 ist doch eine humane Zeit

LG Elanor