An alle Mami`s deren Baby`s nicht im Schlafsack schlafen!!!!!

Hallo zusammen,

jetzt werden mich wahrscheinlich einige steinigen aber es geht leider nicht mehr anders. Mein Kleiner möchte nachts nicht mehr in seinem Schlafsack bleiben. Wollte mal fragen wie das bei Euch so war und ab wann Ihr das gemacht habt.

Liebe Grüße Melanie und Maik Yanic (07.12.2007) #baby

1

hi!

isabel hat noch nie im schlafsack geschlafen. es war auch nie ein problem! sie strampelt sich die decke öfter nach unten weg und legt sich dann drauf - sie liebt es, sich in die decke einzukuscheln! :)

LG

2

Hallo

mein Kurzer ist genau 1 Jahr älter und hat im gleichen Alter nicht mehr im Schlafsack geschlafen.

Kissen und Decke waren dann angesagt, aber er schläft auch im Familienbett, da hat er sich es abgeschaut;-)

Grüßle
Sylvia & Tim*18.12.06

3

Tabea hat im Schlafsack geschlafen 8 Monate lang, dann hat sie zu krabbeln angefangen und war dann auch immer Bett aktiver, mit drehen und so.

Seitdem schläft sie mit Bettdecke, aber da liegt sie auch immer nur drauf und kuschelt sich rein:-p

Seit kurzem haben wir nun auch ein Kopfkissen und sie liebt es.

Mein Neffe zb hat überhaupt nie im Schlafsack geschlafen, jeder is da anders. Ich brauch im Bett auch meine Bewegungsfreiheit:-p

lg bianca mit tabea *23.08.2007

4

hi til mag schlafsäcke auch gar nicht er is nun ein halbes jahr und hat nachts seinen schlafanzug an und das wars :)

lg

5

tach ;-)

meine maus hatte von anfang an schlafsack.. jetzt übt sie das drehen, von rücken zum bauch- das geht natürlich nich mit schlafsack und sie wurde wach.. jetzt hab ich sie wärmer angezogen und sie schläft so ohne decke ohne schlafsack wieder ihre 12stunden durch.. morgens liegt sie dann auf der seite gerollt..

nur das problem jetz ist wiederrum- sie hat nachts nen fuß zum gitter raushängen, weil sie ja beweglicher ist.. grrr.. muss ich irgendwas ran machen