Kann eine Impfung die Schlafgewohnheit eines Babys ändern??

Hallo ihr lieben..

Meine kleine hatte am Mittwoch ihre 2 Impfung...Naja und seit Mittwoch ist sie sehr zappelig, will garnicht schlafen und nur herumgetragen werden..Jetzt meine Frage, kann es an der Impfung liegen??
Wenn ja, wie lange würde denn es dauern, bis sie sich wieder normal verhält..

Ich danke euch

lg
Guley+Asya Havin#baby

1

Hallo

kann nur von mir reden das das Schlafverhalten meines Sohnes sich hat sich mit der ersten Impfung auch total verändert. Er hat vorher durchgeschlafen und ist dann plötzlich mehrmals die Nacht wachgeworden!#gaehn nach der zweiten ist er sogar ne ganze Zeit std. wach geworden#schwitz und war ganz übel drauf:-(. Mittlerweile hat er seine dritte schon hinter sich die er gut vertragen hat:-) aber er wacht nachwievor zwei drei mal die Nacht auf, womit ich aber ganz gut Leben kann, zum besser wie vorher:-).

Tja keine Ahnung ob das mit dem Impfen zusammenhängt.....#schein

Lg

2

hallo, ich habe schon öfters hier im forum den zusammenhang zw. impfungen und sog. schlafstörungen hergestellt, weil wir selber die erfahrung gemacht haben. und ich rede nicht einfach nur von schlecht schlafen, sondern regelrechten störungen. und was soll ich sagen: immer,, wenn ich unsere gheschichte mal hier zum besten gebe, dann hagelt es bei mir nach und nach im postfach und die anfragen trudeln ein. meist sind es mamas, die bei sich ähnliches vermuten und einen direkten zusammenhang herstellen.
wir konnten unserem sohn nach 1 1/2jahren schlafstress mit einer hom. behndlung helfen und schon 2 andere userinnen hier haben es nach mailen mit mir ebenso gemacht und gute erfahrungen gemacht.

lg,
adina

3

absolut!!!!!!!

ein impfung kann ein kind weit zurück werfen und mein sohn hat selbst auch auf viele impfungen reagiert und für mich waren impfungen immer ein alptraum! er hat auch kürzer geschlafen und ist oft wach geworden

4

Also war meine Vermutung nicht falsch:-(..Also ich erkenne meine kleine nicht wieder...Sie hat sich nach der Impfung wirklich zum negativen verändert...Ich hoffe es hält nicht lange an:-(
Ach menno...

lg
Guley+Asya Havin#baby

5

Also seitdem Lina die erste Impfung bekommen hat schläft sie durch. Bei uns ist es also andersrum. Wobei ich nicht glaube, dass es mit der Impfung zusammenhängt. Mal sehen was die nächste bringt ;-)
Lieben Gruß