Hallo Mädels,
ich bin heute mal neugierig und würde gerne wissen, wie ihr es denn mit der Zweisamkeit haltet, obwohl eure Zwerge mit im Bett schlafen.
Ich frage daher, weil ich hier schon oft gelesen habe, dass manche Babys in den Schlaf gestillt werden und viele wieder aufwachen, wenn Mami geht. Wie und wo macht ihr dann?
Ich stell es mir auch schwierig vor, wenn einen die Lust nachts überkommt. Man muss dann ja aufstehen aus dem Bett und sich ein anderes Plätzchen suchen
Sorry, dass ich so indiskret bin aber es interessiert mich eben
Liebe Grüße an alle
Jana
Elternbett und Sex
Ehrlich gesagt würde mich das auch mal interessieren
HUHU
ich weiß nicht, mein Baby ist "erst" 16 Wochen aber ich bin so müde, dass mich ganz sicher nicht die Lust überkommt, weil ich mein Bett zum Schlafen nutze
Man kann ja nicht nur im Bett sowas machen
Ansonsten geht es sicher auch mal ohne zeitweise, die meisten Kinder müssen ja nicht permanent in den Schlaf gestillt werden und wachen wieder auf wenn Mama aufsteht
GLG
*räusper* und : wir ham noch ne zweite matratze.....!lg luise
hihi
Lach! is ja auch mal ganz witzig, wenn man dabei versucht ganz leise zu sein Außerdem gibt`s ja noch die Küche, das Wohnzimmer, das Bad...
sex????
was das????
kenne das nicht mehrloool
mein kleiner ist 7 wochen alt und ich denke nur noch ans schlafen, aber interessieren würde mich das auch sehr.
LG
Hallo Jana
mein Sohn ist mittlerweile 2 Jahre und schläft auch noch bei uns im Bett. Und ich bin in der 24. ssw. Also Sex habe ich demnach schon noch
Mit der Zeit nutzt man die seltsamsten Orte in der Wohnung und gewöhnt sich schnell daran. Zumal wir z.B. nicht gerne Abends Sex haben. Abends sind mein Mann und ich einfach geschafft und schalten lieber ab.
Grüßle
Sylvia
aha, und dafür läßt du dann dein kind alleine, und das am tage????? du bist also außer reichweite deines kindes? lwie ist es denn mit den bedürfnissen deines kindes? ich dachte, du stellst deine bedürfnisse hinterdran...
Meine Güte, wie kann man in dem Alter so kindisch sein?! Gott bewahre, dass ich mal so intolerant werde und so viel Zeit bekommen, mich auf eine gewisse Personengruppe einzuschießen und ständig nur seltsame Beiträge zu schreiben, nur weil diejenigen Aspekte ihrer Kinder erkannt haben, die du scheinbar noch nicht mal ansatzweise verstehst, geschweige denn nachvollziehen kannst..
Lass ihnen doch genauso ihre Meinung (dass ich in den Punkten genauso denke tut ja nichts zur Sache, es geht einzig und allein um deine nörgeligen und unsachgemäßen Beiträge, die keinem helfen außer dir beim Frustabbau (woher auch immer der kommen mag))...
Also mein Sohn habe ich mit 6 Wochen ins große Bett gesteckt weil er nicht mehr in die Wippe passte!!! hehe
Aber was spricht dagegen das Kind in seinem Zimmer schlafen zu lassen????
Versteh ich net.
Wenn sie mal krank sind kann man sie ja mal im Elternbett schlafen lassen....
Aber wenn man das einmal angefangen hat hört das nie auf bis das Kind in die Schule geht...und ich finde das jeder sein Platz brauch und die Ruhe beim Schlafen.
Sorry, gehört zwar nicht zum Thema, aber ich muss es trotzdem loswerden:
"Aber wenn man das einmal angefangen hat hört das nie auf bis das Kind in die Schule geht..."
Ist Schwachfug.
"Das" hört genau dann auf, wenn es einem der beteiligten nicht mehr zusagt - in unserem Fall dem Töchterchen im zarten Alter von 21 Monaten.
Bitte verbreite keine Horrormärchen.
Verbindlichsten Dank
Helga
Hallo,
also, wir (also meine Tochter und ich) müssen auch noch mal gegen dieses Horrormärchen zu Felde ziehen, auch wenn seltsamerweise jeder einen kennt, bei dem es angeblich tatsächlich so gewesen ist.
Sie ist nämlich ebenfalls mit 20 oder 21 Monaten aus dem Familienbett ausgezogen.
Sollte sie irgendwann noch mal phasenweise kommen, soll sie das gerne machen, denn für die Ewigkeit ist das sowieso nicht.
LittleAlien mit Samantha *01.08.2006
Wenn man wirklich poppen will, dann findet sich ein Plätzchen und dann findet sich eine Gelegenheit!
Und kleine Babies haben ein tiiieeeeefen Schlaf
Hallo,
beim 1. Kind war das noch kein Thema, selbst mit 3 hat sie davon NICHTS mitbekommen!
Momentan schlafen wir wieder alle gemeinsam (unser SchlafZi ist leider noch nicht fertig, deshalb steht unser Bett und die Wiege vom Kleinen im KiZi unserer Tochter...findet sie zur Eingewöhnung nach dem Umzug aber auch ganz toll!).
Nunja, unsere Tochter ist bald 7, der Kleine 5 Monate.
Der Kleine würde NICHTS merken, die Große schon eher...
Von daher:
Kind zur Schlafenszeit ins Bett, Eltern auf die Couch und
Oder es ist mal "Elternabend", sprich Töchterlein schläft auswärts und wir sind bis auf Zwergi ungestört
Mach Dir nicht so'n Kopf, mein Bruder (damals etwa 10 Monate) ist damals aufgewacht und hat meinen Eltern zugeschaut, und? Er hat gar nicht gewusst was los ist ( er fand es aber toll Schaukelbewegungen nachzuahmen ) und ruckzuck wieder vergessen!
LG, Linda
na eben in anderen zimmern, ist doch kein problem.
##
Ich stell es mir auch schwierig vor, wenn einen die Lust nachts überkommt. Man muss dann ja aufstehen aus dem Bett und sich ein anderes Plätzchen suchen
##
nachts war ich viel zu fertig, ich war froh, wenn ich schlafen konnte.