Hallo!
Welche Globuli kann man nehmen, damit das Kind leichter einschlafen und auch besser durchschlafen kann?
Globuli für besser Einschlafen und Durchschlafen
Keine es gibt kein bessers einschlafmittel wie Mama und durchschlafen hat was mit der Reife de Gehirns zu tun!
Lg
wo is den dein gehirn .
Mh also ich würde da gar nichts geben,
Warum willst du den was geben?
Alleine einschlafen, tue ich auch nicht gerne also warum sollte dann mein Mobs alleine einschlafen wollen?
Wir begleiten ihn, und er wird wenn er soweit ist durchschlafen, den es ist ein Reifungsprozess im Gehirn da kann man geben was man will, es braucht eben seine Zeit.
Lass deinem Zwerg einfach Zeit und hab etwas Geduld.
Gruß
Also, Paul schläft suuuuper ein (zumindest Abends ). Nicht durch, aber ich hab Nachts auch immer Durst daher darf ich das nicht von einem Baby erwarten
Zum einschlafen helfen folgende Globulis:
Pucken
Kuscheln
Streicheln
beruhigende Musik
Tragen
Wiegen
Dunkles Zimmer usw.
Spaß beiseite, aber ich denke, Medikamente - wenn auch Globuli - sind hier nicht angebracht!
LG madact
Genau so sehe ich es auch.
Ganz liebe Grüße
Tanja
so hier, alle auf mich, ich habe meiner kleinen globulli zum einschlafen gegeben....meine maus hat nämlich jeden abend geschrien, trotz lieb in den arm nehmen und rumschleppen und dem ganzen programm.!hat supi geholfen, sie schläft jetzt ohne geschrei ein....aber nicht durch!!!das war mir auch net so wichtig, hauptsache sie muss nicht mehr so schreien, das fand ich nämlich total schlimm
ich hab ihr coffea D6 gegeben!ein globulli am abend zwei tage hintereinander....!
kannst ja mal ausprobieren!lg luise
Guten Morgen,
Also Coffe6 D6
Darf ich fragen wie alt dein Kind ist?
Gruß
...sie ist vier monate...coffea ist ein mittel, das für kinder geeignet ist!!!!nur mal so am rande oder warum fragst du???lg luise
Huhu, also ich hab von Weleda Globulis, nennen sich "Avena sativa comp." sind zur Beruhigung und zur Förderung des Einschlafens.
Wer auch so nen Temperamentsbolzen wie ich daheim hat, kann das verstehen...
Hallo Septembermami,
wie alt ist denn dein Kind? Unserer ist nun 7 Monate und zahnt recht heftig, weshalb er auch mal nachts Chamomilla Globuli bekommt - aber nicht wegen ein- und durchschlafen, das müssen die Frösche ganz alleine lernen!
Liebe Grüße und durchhalten
Mimi
PS Bin schon gespannt, was sich hier für eine freundliche Diskussion entwickeln wird!
Huhu,
also wir haben mit Niklas richtige Schlafprobleme. Er schläft Tag+Nacht max. 5-6 Stunden....der Horror und das mittlerweile seit 6 Monaten. Wir haben ihm Cypripedium pubescenc gegeben und avena sativa comp.
Ersteres hat zwei Tage geholfen, obwohl man ja bei Globuli von einer Erstverschlimmerung spricht....zweiteres überhaupt nicht! Mittlerweile haben wir es ausgegeben und warten auf meinen nervlichen Zusammenbruch......
Lg
redegewandte
Hallo,
wir hatten fast 4 Monate schlimme Schlafprobleme, da Henry einen Zahn nach dem anderen bekam. Aber ich kann dir nur mal eben schnell sagen, dass es besser wird. Wirklich! Hätte es selbst nie gedacht und ich war sehr fertig.
Aber halte durch!
Liebe Grüße
Jana
Alter des Kindes - 3 Jahre.
Zahn nicht mehr.
Hallo,
also ich muss gestehen, dass ich auch viele Wochen so ziemlich alles an Globulis und sonstigem Zeugs ausprobiert hattte, nur damit Henry einschläft. Letztendlich hat nichts geholfen und ich hab damit aufgehört.
Ich denke, dass das von alleine kommt. Henry schläft seit 2 Monaten plötzlich ganz von selbst ein abends. Ich schmuse mit ihm, sobald er müde wird und dann bring ich ihn ins Bett. Ich streichel und küsse ihn kurz und dann mache ich das Licht aus und gehe. Und er schläft ein. Ohne einen Ton!
Das kommt ganz von alleine, ehrlich! Hab es auch nicht glauben wollen.
Liebe Grüße
Jana
Oh drei Jahre??? Na dann sag ich mal nix mehr. Schreib doch lieber ins Kleinkindforum, oder?