Ein Hoch auf Penaten -Gute Nacht- Lotion ! silopo

ach wie lieb ich diese Creme!!!!

Seit ich meinen Terrorzwerg nach dem Baden damit eincreme - schläft der durch !#huepf#huepf#huepf#huepf

Sonst ist unser Sohnemann ( 6 Monate ) immer 2-3 mal wach geworden u. wollte nuckeln - *AUCH OK*!

Jetzt wenn`s hoch kommt - 1x oder gar nicht
- *VIEL BESSER*!

Schlaafffen juhu!!

- wollt nur meine Freude loswerden ! - Könnt die Welt umarmen! #liebdrueck

lg Missi + Schlafmütze

1

Hallo,

ich glaub ja nciht das es an der Creme liegt, er wird einfach reifer (wenn man das schon soooo sagen kann)

;-)

LG
Sprudel

2

Naja, ich glaub schon!

Hab´s bewußt mal weggelassen um zu testen ob`s wirklich daran liegt u. siehe da, er ist wieder zu den gewohnten Zeiten aufgewacht!

Creme wieder drauf - u. er hat durchgeschlafen!!

Was soll ich sagen:
Drängt sich auf, daß es an der Lotion liegt!
Kann`s mir ja auch nicht erklären! - aber was soll`s - ER SCHLÄFT !!!

lg Missi

3

hi,

wir baden unseren zwerg auch mit gute nacht bad und cremen ihn ein, die ätherischen öle tragen schon bei das sie besser schlafen.
gestern aber, haben wir ihn nicht gebadet sondern nochmal spielen lassen und er hat von 22 uhr bis 6 uhr durch geschlafen. auch das erste mal!

lg wenke

4

Schön, daß dein Sohn durchschläft.

Wenn ich mir aber anschaue, was in dieser Lotion für Inhaltsstoffe sind, würde ich lieber drauf verzichten! Jede Menge chem. Lösungsmittel, Parabene, Duftstoffe (nicht natürliche!) und als "pflegenden" Inhaltsstoff Paraffinöl (entsteht als Abfallprodukt bei der Erdölgewinnung).

Da würde ich lieber reines Mandelöl mit einem Hauch äth. Lavendelöl nehmen!

lg
Struppi

6

#schock

ich bekam Paraffinöl im KH weil ich ziemlich gerissen bin das der Stuhl weichbleibt - bekam ich jetzt Abfalllprodukte #schock#schock#schock?

5

Na ich weiß nicht!

Penaten verwendet Mineralöl usw.

Meine Tochter bekam von dem Zeug massig Ausschlag (sonst überhaupt nicht empflindlich).

Ich find auch, das es den zarten Babygeruch völlig überdeckt.