Guten Morgen!
Unsere kleine Maus schläft derzeit noch bei uns im Bett. Da nehme ich sie nachts liegend in den Arm und nach dem trinken lege ich sie wieder neben mich.
Wir wollen sie schön langsam an ihr eigenes Bettchen auch nachts gewöhnen (sie nimmt schon fast die Hälte unseres Bettes in Anspruch).
Soll ich sie dann nachts aus ihrem Bett herausnehmen um die Flasche zu geben oder ist es besser (um sie nicht wirklich munter zu machen) sie im Bett liegen zu lassen und ihr die Flasche hinzuhalten??
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
DANKE
Tina & Stephanie
Flasche geben in der Nacht -wie macht ihr das ??
Hallo,
also wir haben / hatten einen Stuhl im Babyzimmer, dort hab ich mich zum füttern hingesetzt. Hat super geklappt.
LG BUNNY mit Maximilian, Alexander und Katharina (KS-4)
Wir holen sie nachts zum füttern aus ihrem Bett und ich setz mich dazu in unser Bett. Sie wacht auch gar nicht richtig auf dabei. Sie trinkt die Flasche, macht Bäuerchen und ich kann sie einfach wieder in ihr Bett legen. Sie macht das alles schlafend
LG putput & Jasmin
Hallo.
Lea schläft in ihrem eigenem Zimmer. Dort steht ein Schaukelstuhl. Wenn sie sich meldet nehm ich sie raus, srtz mich mit ihr in den Stuhl und fütter sie dort. Sie schläft dann schon immer beim füttern ein und ich leg sie dann wieder in ihr Bett. Das klappt super.
LG
Dani
hi
ich nehme meine maus auch nachts raus
und wenn sie fertig ist kommt sie wieder in ihr bettchen
lg
hi also sorry das ich das so sage aber du solltest doch wissen das man das nicht so im liegen machen sollte.
also ich mache es so ich nehme sie raus und habe nur so ein schlummerlicht an. dnach lege ich sie rein u sieschläft weiter. aber erzählen tue ich nicht mit ihr ...sie soll ja wieder schlafen
Hi,
Also wenn mein kleiner mal eine Flasche möchte Nachts, dann auf meinem Arm, oder neben mir im Bett, kommt immer darauf an wo er gerade schläft ( Familienbett oder sein Bett)
Wenn er bei mir liegt lass ich ihn liegen und halte die Flasche er schläft meist gleich wieder ein, wenn er fertig ist.
Wenn er ihn seinem Bett liegt dann nehme ich ihn raus auf den Arm, und wir kuscheln beim trinken..
Er schläft auch dann wieder ein wenn er leer getrunken hat, ich lege ihn wieder ab und er schläft weiter....
LG Doreen
Huhu,
wie alt ist deine Tochter denn überhaupt?
LG
Hallo!
Meine Tochter ist 5 Monate jung.
Lg Tina
Also wenn ihr sie an´s eigene Bettchen gewöhnen wollt, sollte das Babybett erst einmal meiner Meinung nach bei euch im Schlafzimmer stehen.
Zum trinken würde ich sie auch auf den Arm nehmen. Mit der Zeit wird sie die auch selbst halten können. Man hab ich mich gefreut, als unsere Maus so alt war . Nachts Flasche in die Hand drücken und wieder hinlegen .
LG