ab wann durchschlafen?

hallo mutti`s#blume
mich würde mal interesieren ab wann eure zwerge so durchgeschlafen haben?#baby
und habt ihr dann abends irgendetwas andersgemacht?
#danke
lg konsi und hanna#liebdrueck

1

Hallo

meine schlief relativ früh durch, habe nichts besonderes gemacht 12 uhr letzte mal gestillt und dann hat sie sich morgens erst um 6 uhr wieder gemeldet! Hinter her hat sie so 22-23 uhr letze Mahlzeit und dann hat sie sich so 6 oder 7 Uhr morgens gemeldet!

Seit 2 Wochen meldet sie sich wieder 1 mal in der Nacht manchmal auch 2 mal! Da hat man keinen einfluss drauf!

Sie wird voll gestillt!

Mona und Milena heute 4 Monate

6

huhu.

klingt als schreibst du von meinem kleinen ;-)

genauso ist bei uns auch, und das mit jetzt nicht mehr durchschlafen kommt vom 19 wochen schub. meiner kommt 1-3 mal die nacht wieder. lässt aber bald nach wenn der schub vorbei ist, freu mich schon auf meine ruhigen nächte wieder.

lg guppy + julien 4 monate und 3 tage

2

Hallo,

so mit 4 Monaten konnte Leni so etwa 6-7 Std. am Stück schlafen. Das wurde dann mit dem Beginn der Beikost immer besser.

Aber wie auch alle anderen hatten wir immer unsere Rückfälle. Im Großen und Ganzen hat es sich nach und nach immer gebessert.

Seit sie etwa 10 Monate alt ist schläft sie 12 Std. mit einer 10 Min. Unterbrechung für die Flasche.

LG lulu

3

Hi,
wir hatten mal eine Phase von der 11 Woche bis mitte 6. Monat. Da hat sie vonn 22 bis 6 Uhr durchgeschlafen. Dann kam sie sogar 2x die nacht :-[ Ich war das gar nicht mehr gewöhnt. Seit dem 10 LM schläft sie jetzt vonn 22 bis 8-9 Uhr durch. Find ich so okay :-p

lg Diana + Emilia 11 Monate

4

Hallo,

mein kleiner fing seit der 7 Woche 4 Stunden am Stück zu schlafen dann 5, 6,7...

Seit 2 Wochen schläft er 9 Stunden am Stück, gebe ihm so um 22-23 Uhr die letzte Flasche und dann schläft er.

Genieße es sehr ;-)

5

Hallo meine Liebe,

zunächst mal vorab:

Meine Kinder sind keine Wunderkinder und bei ALLEM, wirklich allem spät dran....außer beim Durchschlafen ;-)

Lisa schlief von Anfang an durch, und zwar 12-13 Stunden - bereits im Krankenhaus. Sie futterte aber auch vie ein kleiner Müllschlucker - nämlich maximal 4 Mahlzeiten pro Tag und dann trank sie um die 300ml.
Auch nicht wirklich gut - wenn auch für mich traumhaft.

Lilith schlief mit vier Wochen durch und bislang ist es so geblieben (sie ist jetzt knapp elf Monate alt).

LG

Sabine

7

Du hadt ja noch eine Frage gestellt....darauf nun auch noch eine Antwort:

Bei Lisa kann ich mich nicht erinnern, sie war immer eine Schlafnase und ist es auch heute, mit fast 15 Jahren noch.

Bei Lilith gab es tatsächlich einen eventuellen Zufall...

Anfangs schlief sie im Bollerwagen bei uns im Schlafzimmer und ich bekam wirklich keine Nacht ein Auge zu, die ganz Nacht nicht....sie war unentwegt am Schmatzen und am Gruntzen. Nach vier Wochen war ich dann so übernächtigt, dass ich sie in´s Kinderbett in ihr Kinderzimmer gepackt habe - und von dem Moment an schlief sie durch *schulternzuck*

8

Hallo..

das ist von Baby zu Baby unterschiedlich, meiner hat ab dem 1. Monat an zwischen 9 und 12 Stunden geschlafen..Kannte ich vorher gar nicht da meine Tochter immer 2 mal oder mehr nachts wach war bis Sie 2 Jahre alt war..

Na jetzt schläft er wieder unruhiger er ist jetzt acht Monate alt, er krabbelt schon seit drei Wochen ich denke mal er verbrennt dadurch mehr und will daher ab und zu nachts doch noch mal eine Milch..

Da müssen wir halt durch..Bald schlafen Sie durch und schon hat man dann andere Probleme.

Kleine Kinder Kleine Sorgen große Kinder Große Sorgen...

Es wird nicht einfacher aber missen möchte man die süssen ja doch nicht mehr..Wenn coole Sprüche von meiner Tochter kommen, muss ich manchmal zusammenreißen nicht zu lachen..;-)

Also versuche ein Ritual einzuführen und wenn Sie nachts noch Hunger hat gib Ihr ...Irgenwann hört es von alleine auf...

Alles liebe

9

erst seit 2 Wochen von 20.00 Uhr bis 5.00/6.00 Uhr..

Tom wird am Montag 6 Monate....allerdings war es vorher nicht so wild.....wollt in der Regel einmal in der nacht trinken meist so gegen 2.00 Uhr also er hat von Anfang an zw. 4-6 std am Stück geschlafen



LG#blumesaruh&#babyTom der gerade ein Schläfchen macht

10

Hallo

Also unser Wurm schlief auch schon recht früh nachts durch. Sie ist am 13.10. auf die Welt gekommen und seit Anfang Dezember also mit etwa 8 Wochen schläft sie nachts durch. Gegen 22 Uhr bekam sie ihre letzte Flasche und dann wachte sie morgens so zwischen viertel nach sieben und viertel vor acht auf.
Seit Mitte Januar ist es nun so, dass sie die Flasche gegen viertel nach neun bekommt. Dann schläft sie gegen kurz nach halb zehn ein und wacht morgens so gegen halb acht wieder auf.
Das kommt aber durch die Flasche. Diese Pre Nahrung und nun die HA1 sättigen viel länger als die Muttermilch.

Aber dafür ist mein Wurm am Tag sehr viel wach, aber das ist nicht schlimm, solange sie nachts dann durchschläft ist ja alles super.

Liebe Grüße
bienemirja (Lara Sophie heute genau 4 Monate alt)