Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an alle Mamis, die ihr Baby nachts pucken und stillen:
Packt ihr euer Kind zum Stillen aus oder nicht?
Bin mir unsicher, wie ich es machen soll
Liebe Grüße
Jassi mit Ron +
Nachts stillen und pucken
Hallo du!
Also ich packe meine kleine aus! Hab auch mal versucht sie gepuckt zu lassen, da sie meist wach wird, wenn ich sie zurück in ihren Pucksack stecke, aber das war nix!
Irgendwie kann ich sie dann nich so richtig an mich ran holen.
Außerdem liegen die Arme beim pucken ja so neben dem Körper und beim stillen, wenn sie seitlich liegen, liegen die ja so komisch auf dem Arm...weisste wie ich meine?!
Also ich packe aus
glg
Hallo,
ich pucke mit dem Swaddle me, die Beine lasse ich in dem Sack drin, den Klettverschluß löse ich. Dann hat er die Arme frei beim stillen und danach ist er schnell wieder eingepackt.
LG
Claudia (die dem 5monatigen Fynn versucht das Schlafen nur im Schlafsack schmackhaft zu machen...:)
Hallo!
Wollte dir nur Mut machen, wir haben nämlich auch 6 Monate mit dem Swaddle me gepuckt, aber sie hat sich daraus dann immer befreit, ohne schlafen ging auch nicht. Habe dann hier im Forum gelesen, dass man bei einem Schlafsack die Ärmel zunähen soll, quasi als Übergang (die Arme nicht mehr ganz so eng am Körper, aber halt auch nicht ganz frei). Hat toll geklappt. Jetzt ist die Maus 8 1/2 Monate und dreht in jedme Schlafsack durch, wegen der Beinfreiheit. Jetzt schläft sie mit ner Decke. Sie deckt sich zwar oft ab, aber ich zieh sie einfach etwas wärmer an.
Viel Glück beim Abgewöhnen!!!
Hallo,
also ich packe Laurin nicht aus. Er wird erst entpuckt, wenn er morgens munter ist!
Er wir 1 x nachts gestillt, für die 10 Min. zahlt sich das gar nicht aus. Er wird nachts nicht gewickelt (ausser er hatte mal Stuhlgang, was aber so gut wie nicht vorkommt nachts)
LG