Hallo!
Mein Problem ist folgendes, Lena wird immer so um 7 Abends müde, wir bringen Sie dann ins Bett.
Das erste mal wo Sie dann wieder wach wird ist so gegen 1-2 Uhr, dann gibte es die Flasche und danach schläft Sie weiter aber immer nur bis um 4 halb 5. Danach ist Sie aber munter und drückt rum und fängt dann auch an zu quengeln.
Was kann man machen damit Sie länger schläft? Die 1.runde schafft Sie ja auch super gut. Warum nicht die 2. Runde auch?
Wem geht oder ging es genauso? Was habt Ihr gemacht?
Möchte nicht jeden Morgen um 4 Uhr aufstehen!!!!!
Lg Jessy
Baby schläft in der Nacht super nur ist dann ab 4-5 Uhr hell wach.
Hi Jessy
diese Phasen machen die meisten Mamas durch.
Deine Kleine hat dann schon 9H fast am Stück durchgeschlafen - also bis auf die Flasche. Vermutlich war sie im Bauch auch immer so um diese Zeit wach.
Hab Geduld, das ändert sich noch allmählich.
Mit 2 Monaten kann man daran noch gar nix ändern. Nimm sie zu Dir ins Bett, kuschel mit ihr und lass dunkel, mit der Zeit wird sie wieder einschlafen oder eben länger schlafen.
Das haben meine Jungs auch getrieben - zu unchristlichen Zeiten sozusagen ausgeschlafen. Ist nur mit Geduld zu überbrücken.
LG Nita
Hallo!
Wenn ich Sie zu mir mit ins Bett nehme meckert Sie erst recht rum weil, Sie ja was erleben möchte. Ich muss mit Ihr aufstehen und rumlaufen, dann nach einer Stunde wird Sie dann erst wieder müde.
LG
Hi
dann steh auf, aber lauf nicht rum. Dunkel das Zimmer ab und setz Dich ruhig aufs Sofa, vielleicht leise ruhige Musik anstellen.
Sie muss erstnoch lernen, daß wenn es Nacht ist, man schläft. Das dauert einfach noch ein paar Monate.
Leg Dich dann einfach tags nochmal mit ihr hin.
Da kann man echt nur Geduld haben so klein wie sie noch ist.
LG Nita
Hallo...
mein Tipp: Abwarten
Deine Kleine ist erst 2Monate alt, da muss sich das alles erst einspielen....
Yannick ist die ersten 2Monate auch immer ab 3h wach gewesen und ich konnte mich auf den Kopf stellen - er wollte nicht mehr schlafen
Vielleicht fängt bei der Kleinen um die Uhrzeit die Verdauung an zu arbeiten, so das sie Bauchgrummeln hat oder sie ist halt einfach nicht mehr müde....
Yannick ist und war ein Frühaufsteher - von Anfang an....d.h. seit 17Monaten hab ich nicht mehr länger wie bis 6h geschlafen und das wir dwohl auch noch länger so bleiben.
Ich muss ganz ehrlich sagen, das deine Kleine eh eine tollen Rhythmuss hat. Yannick kam alle 2stunden nachts und das bis er 10Mon alt war.
Ich/wir haben es so gemacht, dass wir Yannick bei uns im Bett hatten (wir hatten nen familienbett) und dann halt gedimmtes Licht (ganz dunkel mochte er nicht, da hat er gebrüllt wie am spieß) und viel kuscheln, streicheln, Lied summen etc....meist ist er dann irgendwann wieder eingepennt.
So machen wir es heute noch wenn er meint das um 4h die nacht vorbei ist.
LG und viel Durchhaltevermögen
Steffi
Da kann man nichts machen. Doch sei froh das Sie das schon so gut schafft .Alina schläft abends zwischen 17-18h ein und wacht ca gegen 3 Uhr wieder auf..Dann nach der Flasche schläft Sie ca bis um halb 7.
Da gibt es keine Linien wie man das machen sollte...Jedes Baby ist da unterschiedlich...
Und den Satz ich mag nciht immer um 4 h aufstehen oO legste dich halt abends auch schon mit deinem Baby hin so habe ich es auch Anfangs gemacht sonst kommst Du ja nie zum schlafen und bist Totmüde...
Gedult haben .... es wird bald schon
lG
Hallo,
wir haben das 16 Monate mitgemacht, dann wurde es besser und nun ist es seit 2 Wochen bei uns auch wieder der Fall.
Und er ging immer um 20.30 Uhr isn Bett
Hilft nur Abwarten und Tee trinken, denn ändern können wir nichts dran.
Lg
Belinda