Nabend,
wollte mal fragen ob ihr das Fenster nachts auch angeklappt lasst? Sofern eure Mäuse im eigenen Zimmer schlafen...
und LG
Fenster nachts anklappen?
Hallo,
wir haben das Fenster in unserem Schlafzimmer den ganzen Tag über "auf Kipp", da ich ohne das Gefühl von wenigstens etwas frischer Luft nicht schlafen kann. Unsere Kleine schläft bei uns im Bett.
LG
Kareen
Guten Morgen
Und nachts?
LG
unsere fenster lassen dich nicht ankippen... ;)
aber bei sommerlichen temperaturen lassen wir schon das fenster ein stück offen
leon schläft aber nicht im eigenen zimmer sondern bei uns.
lg sarah + leon*15.05.08 -der gerade nochmal schläft, weil ihm selbst 5 uhr zu früh war ;)
p.s.: viel spaß beim grillen heute ;)
Hallo!!
Das Fenster im Kinderzimmer ist Tag uns Nacht auf kipp. Wenn es aber sehr sonnig und warm wird mache ich morgens die Rolladen runter und abends wieder hoch und hoffe, dass es dann nicht so warm im Zimmer ist!!!
VG
Verena
huhu,
also, unser kleiner schläft bei uns im zimmer und wir haben das fenster gekippt... ist so ein großes bis zum boden (bzw. eher die balkontür ). wenn ich das gefühl habe, es könnte zu kühl werden, dann schließe ich einfach die spalten vom rolladen, ziehen sollte es ja auch nicht...
lg, carola
nein, da meine eins frostbeule in der nacht ist.
Hallo,
unsere Jungs haben beide fast von Anfang an a) in Ihren eigenen Zimmern und Bett geschlafen und b) auch fast von Anfang an immer mit gekippten Fenstern. Das ist auch heute nicht anders. Sie sind es auch so gewohnt.
Nur wenn es draußen noch laut ist, wenn sie ins Bett gehen, dann machen wir das Fenster zu, bis sie schlafen und dann wieder auf. Damit sie besser einschlafen und nicht von draußen gestört werden.
Ich muss dazu sagen, dass meine Jungs noch nie richtig krank waren, bis auf 1-2 leichte Erkältungen.
LG Maria mit Marvin (3,5 Jahre) und Marlon (15 Monate)